145°
[Rewe in Bielefeld] Cybex Solution X Fix - Kinderautositz
9 Kommentare

Guter Preis - Hot

Müsste bundesweit sein, da ebenfalls in Berlin in der Werbung.

Spitzenpreis, für den hab ich vor 3 Jahren 99 Euro gelöhnt. Und das war schon ein guter Preis....

Guter Sitz, haben wir 2 Stück von: leicht, einfach zu montieren und wohl auch recht bequem drin zu sitzen. Angesichts der zeitlich begrenzten Nutzungsmöglichkeit würde ich so ein Ding einem 400€ Römersitz vorziehen

Das Teil ist super - haben den seit 2 Jahren. War auch bei Stiftung Warentest mal auf Platz 1.

ist das in mehreren filialen oder nur in bielefeld?

Bei unserem ist der Isofix Verschluss etwas fummelig, ansonsten ein super Sitz!

Ich werde ja nicht müde, in Kindersitz-Threads auf Reboarder hinzuweisen.
Zumindest, solange die Kinder unter 3-4 Jahre alt sind.

Hier ist es gutes Forum:
reboard-kindersitz.info/forum/

Speziell dieser Thread hier hat mir Angst gemacht und mein Sparbewusstsein gelöscht:
reboard-kindersitz.info/for…096

Meine Kinder fahren aktuell einen Besafe iZi plus und je eine MaxiCosi-Babyschale.
Als Notfallsitz im Auto der Oma ist ein Römer Max-Fix II aus diesem Deal.
mydealz.de/dea…160
War ein Auslaufmodell und ist für den Preis ziemlich in Ordnung.

Und da die Skandinavier in Sachen Kindersicherheit im Auto ziemlich weit vorne sind, kann man sich auch hier umsehen, ob das gewünschte Modell den Plus-Test überstanden hat.
shop.carseat.se/
Achtung, Nettopreise.

doneone

Ich werde ja nicht müde, in Kindersitz-Threads auf Reboarder hinzuweisen. Zumindest, solange die Kinder unter 3-4 Jahre alt sind.



Da der Solution X-fix hier allerdings eh erst für >3 Jahre bzw. >16 kg vorgesehen ist, ist die Zielgruppe eine komplett andere, von daher Dein Hinweis recht irrelevant. Unabhängig davon gebe ich Dir recht, dass man die ersten 2-3 Jahre einen Reboarder bevorzugen sollte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text