217°
ABGELAUFEN
[Rewe] Innocent Smoothie 750 ml/900 g, verschiede Sorten für 1,99
[Rewe] Innocent Smoothie 750 ml/900 g, verschiede Sorten für 1,99
Kategorien
  1. Food

[Rewe] Innocent Smoothie 750 ml/900 g, verschiede Sorten für 1,99

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Da in meinem letzten Deal der kleinen Smoothies von Innocent, das große Tetra Pak "gefordert" wurde, hab ich dies am Montag im Rewe entdeckt. Mangels der Zeit, kam ich heute erst dazu.

Vorsichtshalber verweise ich auf Lokal, da ich aber auf der Hauptseite von Rewe recht schnell bestätigt wurde, gehe ich von bundesweit aus.

Außerdem stehen, bei uns in Erfurt - Anger 1, neben den Smoothies gleich die Säfte von Innocent welche ebenso 1,99 € kosten.

Den Normalpreis im Rewemarkt selbst kann ich jetzt nicht weitergeben. Im Markt selbst weisen sie es mit 21 % Ersparnis aus, im Netz mit 26 %.

Lasst es euch schmecken!

15 Kommentare

lecker

mmmh :P

Nutella und Smoothies. Das ausgewogene Frühstück eines MyDealerz

Martinho

Nutella und Smoothies. Das ausgewogene Frühstück eines MyDealerz




...ich verstehe nicht warum Fruchtsäfte Zuckerbomben sind, aber die gleiche Menge als Obst zum Frühstück würde doch keiner als ungesund ansehen. Bein nem Smothie wird doch eigentlich nichts anderes als das Obst verarbeitet ?

Verfasser

Martinho

Nutella und Smoothies. Das ausgewogene Frühstück eines MyDealerz



Also, wenn man den Angaben des Konzerns Glauben schenken möchte, und das tue ich, dann ist dieser Smoothie frei von jeglichen Süßungsmittel. Allerdings haben zb. Banane und Weintraube nicht wenig Fruchtzucker und Zucker bleibt nunmal Zucker. Hier eben in Verbindung mit Vitaminen und Ballaststoffen. Ich denke, dass man sich sicherlich 1-2 Gläschen reinzwitschern kann. Aber ne ganze Packung mit einmal wegpeachen ist wahrscheinlich nicht ratsam.

Außerdem finde ich, wenn man dem Ganzen Glauben schenken möchte, gut, dass Innocent von seinem Erlös spendet. Nicht nur bei Aktionen, wie zb. mit der kleinen Mütze, sondern scheinbar immer. Das finde ich persönlich gut und wird von mir, egal ob Aktion oder nicht, unterstützt.

innocentfoundation.org

guten morgen, ist schon seit montag im angebot

Verfasser

Jaco0591

guten morgen, ist schon seit montag im angebot



Dealbeschreibung gut durchgelesen!

Ass "ganzen Früchten" werden die aber nicht gemacht, selbst Innocent verwendet nur Saftkonzentrat.

hot^^

Verfasser

riricoco

Ass "ganzen Früchten" werden die aber nicht gemacht, selbst Innocent verwendet nur Saftkonzentrat.



Das weißt du woher? Interessiert mich tatsächlich!

riricoco

Ass "ganzen Früchten" werden die aber nicht gemacht, selbst Innocent verwendet nur Saftkonzentrat.




...laut Webseite werden keine Konzentrate verwendet.
innocentdrinks.de/fru…php

Naja, wenn man jeden Tag 900g Smoothies trinkt, wird man gesund und sicher rund!

Martinho

Nutella und Smoothies. Das ausgewogene Frühstück eines MyDealerz


fr-online.de/ges…tml

Martinho

Nutella und Smoothies. Das ausgewogene Frühstück eines MyDealerz




Der letzte Satz des Textes macht die ganze Studie, zumindest auf diese Smoothies hier, zunichte.

Es gibt schlicht und weg keine Rückstände, alles wird genutzt, nichts weggeworfen.

innocent beschde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text