372°
ABGELAUFEN
[Rewe] Kostenloser Apfel für jedes Kind am 26. und 27.09.
Beliebteste Kommentare

Cool, andere kaufen sich einen Apfel für 700 oken, :-D

18 Kommentare

Cool, andere kaufen sich einen Apfel für 700 oken, :-D

Hier stand Mist. X)

Itschie22

doppelt http://hukd.mydealz.de/freebies/penny-26-27-09-geschenkt-1-apfel-jedes-kind-gratis-an-kasse-405707



Penny & Rewe sind 2 unterschiedliche Geschäfte

Itschie22

doppelt http://hukd.mydealz.de/freebies/penny-26-27-09-geschenkt-1-apfel-jedes-kind-gratis-an-kasse-405707



Oh, da hatte ich wohl noch Schlafsand in den Augen.

Apple autohot

Penny und Rewe sind eine Firma! Also wohl doch doppelt, man kann's ja in einen Deal schreiben.

...und das Scheibchen Gelbwurst nicht vergessen!

Fürn Appel un n Ei gibts hier nen Apfel.

HOT!
Finde ich eine gute Idee.
Schade das ich kein "Kind" mehr bin

Dem Kind erst erklären, dass "Apfel" nicht gleich iPhone oder iPad ist, sonst könnten sich Probleme einstellen ...

Kostenloses Apple iPhone 6 für jedes Kind.

oO

Ein guter Tausch X)

Also wie immer bei dieser Art von Angeboten sage ich:

-ICH BIN IMMER NOCH DAS KIND MEINER ELTERN!


Diese unschlagbare Argumentation sollte Euch, mit einem Lächeln und etwas Beharrlichkeit zur Not mehrmals vorgetragen, den Apfel sichern.

Ich rufe hiermit alle Lehrer und Erzieher auf,mit ihren Kids den Rewe zu gehen und nen Apfel-Flashmob zu starten.
Einfach so:)

Helfen Sie mit! Unterstützen Sie die Apfelbauern in Osteuropa, insbesondere Polen, im Kampf gegen die bösen Sanktionen von Russland. Das ist nämlich der wahre Grund der Apfelschwemme. Ich sag bloß der CSU-Politiker, der uns aufgefordert hat, 5 Mal am Tag Äpfel zu essen.

Davon abgesehen, dass der Apfel so ca. 10 bis 15 Cent wert ist, macht sich das mitnehmen der Plagen selten sonderlich bezahlt. Auch in diesem Falle wird bei einigen Kunden mit Sicherheit mehr Geld ausgegeben, als wenn die Rotzlöffel zu Hause geblieben wären und mal was für die Schule gemacht hätten.

Guter Tausch.

Die Kinder werden bestimmt in Jubelgeschrei ausbrechen weil sie einen Apfel essen müssen.

Wo doch 1 Meter weiter die Schokolade winkt.

Ich vote mal für die Kids und sage > COLD !!!

Wenn ich damit falsch liege dann zeigt mir bitte ein Kind das sich fürn Apfel mit den Eltern raustraut und sich noch drüber freut

Wirds nicht geben !

Bei ner Kinder Schokolade wärs was anderes

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text