201°
ABGELAUFEN
Rewe (Kuhberg-Ulm) | Bundesweit? | HofChips gratis probieren

Rewe (Kuhberg-Ulm) | Bundesweit? | HofChips gratis probieren

Freebies

Rewe (Kuhberg-Ulm) | Bundesweit? | HofChips gratis probieren

Hey,

war gerade beim Rewe in Ulm(Kuhberg) und an der Kasse werden gratis HofChips(Milder Käse) 20g verschenkt, ich habe gleich mehrere mitgenommen und die Kassiererin hat nichts gesagt.
Ich weiß 20g ist nicht die Welt, aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
Konnte leider kein Foto machen da mein Handy im Auto lag...

Guten appetit!

14 Kommentare

Hot für Ulm

Wie schmecken die denn? :s

Wegen 20Gramm Chips nen Deal aufmachen? das ist der wahre myDealzer

Getreu dem schwäbischen Motto: Wenns nix koscht, nimm reichlich ;-)

Crenzy

Wegen 20Gramm Chips nen Deal aufmachen? das ist der wahre myDealzer


Vor allem eine halbe Stunde vor Geschäftsschluß....
Sieht für mich jetzt aus wie abgelaufen, solange keine Bestätigung kommt, dass Montag noch welche da sind

Ich habe mir am Freitag auch eine Packung mitgenommen, es standen mehrere reguläre Kartons mit Chipstüten der Marke da, dazwischen einige kleinere Kartons mit Aufschrift "Gratis zum Probieren" oder so. Da konnte man seitlich reingreifen und da waren die 20 g Tüten drin. Der Kassierer wusste allergdings von nichts, da viel los war und er sichtlich gestresst war hat er mir aber ohne Weiteres geglaubt.

Ob man da jetzt unbedingt hin muss wegen 20g Chips?

Ich werd heute Abend mit'n Schlafsack vorm Rewe anzutreffen sein.... macht jemand mit?

unna2324

Ob man da jetzt unbedingt hin muss wegen 20g Chips?


Komm wir machen eine Sammelbestellung x) Ich sag nur, egal wie sinnlos es ist, es war gratis!

Kommentar

cruis

Ich werd heute Abend mit'n Schlafsack vorm Rewe anzutreffen sein.... macht jemand mit?


Bin dabei.

Kommentar

Crenzy

Wegen 20Gramm Chips nen Deal aufmachen? das ist der wahre myDealzer



Passt zu den ganzen Deals mit Shampoo oder Duschgel Proben mit 5ml oder Parfum Duftkarten...

ich habe gleich mehrere mitgenommen und die Kassiererin hat nichts gesagt.

typisch mydealzer

Crenzy

Wegen 20Gramm Chips nen Deal aufmachen? das ist der wahre myDealzer

So weit weg von der Vernunft scheint das garnichtmal zu sein. Die Hersteller selbst geben ja als Portionsgröße 30 Gramm an. Und damit meinen sie keineswegs, was man sich auf einmal in den Schlund stopft, sondern, was man isst und die Tüte bis zum nächsten Tag wieder wegstellt. Und die meisten HUKDler haben ja eher Minderbedarf an zusätzlich Kalorienaufnahme, sodaß 20 Gramm als Tagesration durchaus nicht untertrieben erscheinen. <-;<

Nur zur Info, war heute noch einmal bei Rewe und neben HofChips Milder Käse gab es auch noch die Sorten Paprika und Schnittlauch/Sauerrahm als 20 g Probiergröße, ohne EAN Code auf der Packung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text