286°
[REWE Lokal evtl. auch Bundesweit] 3x Weber Doppelspieße Gratis an der Kasse

[REWE Lokal evtl. auch Bundesweit] 3x Weber Doppelspieße Gratis an der Kasse

Freebies

[REWE Lokal evtl. auch Bundesweit] 3x Weber Doppelspieße Gratis an der Kasse

Aktion von Bitburger, Weber und Rewe!

Gestern beim Einkaufen an der Kasse entdeckt. (Rewe Hildesheim)
Kostenlos zum mitnehmen.
In der Packung befinden sich 3 Spieße.

Idealo Preis für 8Stk. ab 9€
Bei Amazon 14,99€
amazon.de/Web…XAM

Beliebteste Kommentare

Also Bundesweit halte ich hier für sehr hoch gegriffen...

soulfly3

Ich habe gestern keine gesehen.


Dito. Hätte man wunderbar das Gratisciabatta drauf aufspießen und ins Gratisphiladelphia dippen können

27 Kommentare

ib9il9pc.jpg

Was meinst du mit "an der Kasse entdeckt"? Lagen die im Kassenbereich zum mitnehmen aus?

Gleich mal abchecken.

Ich habe gestern keine gesehen.

thomascanarias

Was meinst du mit "an der Kasse entdeckt"? Lagen die im Kassenbereich zum mitnehmen aus?



Genau.
Am ende der Kasse wo du deine Gekauften Sachen einpackst
liegen oft Info Flyer usw. aus.
Da lagen die.

Eventuell lokal die Reste einer Bitburger Aktion?
Weil bundesweit ist eher die Frage...

Also Bundesweit halte ich hier für sehr hoch gegriffen...

cityhawk

Eventuell lokal die Reste einer Bitburger Aktion? Weil bundesweit ist eher die Frage...


Würd ich auch denken was du schreibst.
Bei mir an der Kasse im Rewemarkt lagen da gestern nur die Disneymitmachsticker aus der letzten Woche ausgelaufenen Aktion zum kostenlosen mitnehmen. Davon konnte man sich mitnehmen soviel man will...

laut filialleiter bundesweit wenn es da liegt.
kann natürlich auch sein das es restbestände aus irgendwelchen bitburger aktionen sind
und er keinen plan hatte.i dont know. habe es so übernommen.

...am 08.06. ist bei ebay eine Auktion mit ner Packung dieser Grillspieße ausgelaufen...

Irgendwie glaube ich hatte ich diese Packung Grillspieße in einem Angebotsprospekt der vergangenen Wochen von REWE gesehen.Weis aber nicht obs ne Zugabe war oder ob die einzeln verkauft wurden...

War mal ne bitburger aktions Zugabe...

soulfly3

Ich habe gestern keine gesehen.


Dito. Hätte man wunderbar das Gratisciabatta drauf aufspießen und ins Gratisphiladelphia dippen können

In Mainz noch nirgends gesichtet.

Mal schauen wollte morgen eh die gratis Artikel bei Rewe erharzen

In Köln war nix.

Ist das hier ein Kroko Familientreffen?

thomascanarias

Was meinst du mit "an der Kasse entdeckt"? Lagen die im Kassenbereich zum mitnehmen aus?


LOL! Bist du ganz sicher, dass der Kunde vor Dir nicht seinen Einkauf vergessen hat?

Echt jetzt? Das wird HOT??

in Köln war nix

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text