150°
ABGELAUFEN
Rewe lokal, Payback 500 Punkte für Ja! mobil
11 Kommentare

Läuft über Congstar wenn ich das richtig sehe.

gibt es doch ständig

zappbrannigan35

gibt es doch ständig



Es gibt auch ständig Chromecasts, Samsung Speicherkarten...
Da kritisiert auch niemand.

Ausserdem stell doch erstmal selber Deals ein bevor Du meckerst!

Jeder der die app hat sieht das angebot dauerhaft.

Ist die PSN fähig?

geht n` 10fach dazu und kann man sich das Restguthaben bei Congstar auszahlen lassen ?

Der 10-fach Coupon ist nicht kombinierbar mit den 500 Punkten. Die Auszahlung von Startguthaben wird von einigen Anbietern (mMn zutreffend) abgelehnt. Wie es hier ist, kann ich dir nicht sagen.

Bearbeitet von: "Delphexi" 23. August

reishasser

Jeder der die app hat sieht das angebot dauerhaft.



Sry, aber du erzählst Käse!
Ich habe die App seit Ewigkeit und hatte noch nie 500 auf Ja! Mobil. Auch diesmal nicht.

reishasser

Jeder der die app hat sieht das angebot dauerhaft.


Dann bist du dafür nicht qualifiziert, die Aktionen variieren je nach Benutzer.

Ich habe schon immer und ewig das Angebot auf 500 extra Punkte auf Ja! Mobil.
Okay, mag sein, dass manche dieses Angebot nicht bekommen aber denen nützt der Deal dann auch nichts, weil die es ja nun auch nicht in der App haben

Und lohnen sich 500 Punkte auf Ja! Mobil überhaupt? Preisvergleich zu anderen Prepaidangeboten?

reishasser

Jeder der die app hat sieht das angebot dauerhaft.



Und genau deswegen ist es nutzlos, auf die App zu verweisen.
Bearbeitet von: "hagt" 23. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text