Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rewe Mega Monster Energie - Drink mit einer wiederverschließbare EINWEG Dose.
244° Abgelaufen

Rewe Mega Monster Energie - Drink mit einer wiederverschließbare EINWEG Dose.

0,99€1,69€-41%REWE Angebote
21
eingestellt am 28. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

500-553 ml Monster Energydrinks bei Rewe im Angebot.

553 ml Mega Monster Energie mit verschließbare Dose gibt es bei für nur
0,99 Euro +0,25 € Pfand.


Liter Preis der Mega Monster Dose
1,790235081
rund 1,80 Euro.

Dekoration
Vergleichspreis habe ich von Anderen Lebensmitteldiscounter genommen. Idealo Vergleichspreis wäre ab 12 Stück plus Versand
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Kosten die 500 ml 0,99 €/Dose oder weiterhin 0,88 €/Dose?

Der Vergleichspreis für mega Monster Energy dürfte höher als 1,69 €/Dose liegen. Das ist der Preis für die 500 ml
Gibt's auch Mehrwegdosen oder warum wird das EINWEG extra noch betont? Pfand ist doch eh drauf.
Leipzig8928.12.2019 21:14

Gibt's auch Mehrwegdosen oder warum wird das EINWEG extra noch betont? …Gibt's auch Mehrwegdosen oder warum wird das EINWEG extra noch betont? Pfand ist doch eh drauf.


Monster hat die wiederverschließbaren Dosen, aus denen nix rauskommt, das könnte den ungeübten Monster Drinker sicher auf die Idee bringen es seien Mehrweg Dosen.
Habe noch genug von der Amazon Aktion xD
Kann mir jemand die Dose detailliert erklären? Wenn ich sie verschließen kann, kann ich sie doch auch mehrfach benutzen und in den Geschirrspüler packen - oder nicht?
Bei dem Liter Preis würde ich aber nochmal genau nachrechnen. Kappa
Bearbeitet von: "marc.cram" 28. Dez 2019
zxcd28.12.2019 22:27

Kann mir jemand die Dose detailliert erklären? Wenn ich sie verschließen k …Kann mir jemand die Dose detailliert erklären? Wenn ich sie verschließen kann, kann ich sie doch auch mehrfach benutzen und in den Geschirrspüler packen - oder nicht?


Ist eine normale Dose aber oben ist so ein "Riegel" drauf, welchen man auf- und zuschieben kann.

Bearbeitet von: "Technik-Schnapper" 28. Dez 2019
Uff... erst mal ein Monsterle pressen.
zxcd28.12.2019 22:27

Kann mir jemand die Dose detailliert erklären? Wenn ich sie verschließen k …Kann mir jemand die Dose detailliert erklären? Wenn ich sie verschließen kann, kann ich sie doch auch mehrfach benutzen und in den Geschirrspüler packen - oder nicht?


Theoretisch, aber ich würde den Verschluss als billig und schlecht bezeichnen und wer benutzt ne Dose mehrfach, da gibt es bessere Behältnisse
@saiya es sind nur die mega Monster mit 553ml im Angebot. Kannst du die normalen mit 500ml bitte auf dem Text löschen? Das verwirrt.

Edit: bei Penny / Trink gut ist die 500 ml Dose für 0,99 € im Angebot
Bearbeitet von: "0achkatzl" 29. Dez 2019
Meddl Loide,

da wird etzala eingekauft
Schade, dass es kein Monster Ripper mehr gibt.
DasGensu29.12.2019 14:19

Meddl Loide,da wird etzala eingekauft


Energy Lord.
Paul_Rennecke29.12.2019 02:59

Theoretisch, aber ich würde den Verschluss als billig und schlecht … Theoretisch, aber ich würde den Verschluss als billig und schlecht bezeichnen und wer benutzt ne Dose mehrfach, da gibt es bessere Behältnisse


Es geht ja nicht darum, die Dose mehrfach zu verwenden, sondern sie irgendwo abstellen, ohne, dass man vor dem Umkippen Angst haben muss. Finde den Verschluss gut, vor allem beim Auto fahren.
qx_28.12.2019 21:35

Monster hat die wiederverschließbaren Dosen, aus denen nix rauskommt, das …Monster hat die wiederverschließbaren Dosen, aus denen nix rauskommt, das könnte den ungeübten Monster Drinker sicher auf die Idee bringen es seien Mehrweg Dosen.


Der Verschluss hat nichts mit der Frage Einweg oder Mehrweg zu tun.
Eisthomas29.12.2019 14:41

Der Verschluss hat nichts mit der Frage Einweg oder Mehrweg zu tun.


Ich sag doch nichts anderes.
0achkatzl29.12.2019 08:53

@saiya es sind nur die mega Monster mit 553ml im Angebot. Kannst du die …@saiya es sind nur die mega Monster mit 553ml im Angebot. Kannst du die normalen mit 500ml bitte auf dem Text löschen? Das verwirrt.Edit: bei Penny / Trink gut ist die 500 ml Dose für 0,99 € im Angebot


Es sind verschiedene Dosen von 500 ml bis 553 ml bei Rewe im Angebot.
Bei Lidl 0,88 cent
saiya29.12.2019 19:58

Es sind verschiedene Dosen von 500 ml bis 553 ml bei Rewe im Angebot.



Falsch! Zumindest bei mir im Markt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text