-80°
[REWE] Milka Schokolade 0,59€ pro Tafel
6 Kommentare

milkarrqic.png

Idealo ist bei Schokolade ein super Preisvergleich

Wieso so kalt?

malte89

Wieso so kalt?


wahrscheinlich mögen die mydealzer es flüssiger in form von nutella

Preis grundsätzlich gut. Was mich da ärgert, ist wieder mal eine versteckte Preiserhöhung - 87 g-Tafel, 100 g ist der "Standard" und der Verbraucher erwartet auch 100 g in einer Tafel Schokolade, egal welche Firma.

wwwolf

Preis grundsätzlich gut. Was mich da ärgert, ist wieder mal eine versteckte Preiserhöhung - 87 g-Tafel, 100 g ist der "Standard" und der Verbraucher erwartet auch 100 g in einer Tafel Schokolade, egal welche Firma.




Ist doch 100g. Nur sowas wie die Sondereditionen "Luftschokolade" etc. sind weniger.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text