239°
ABGELAUFEN
[REWE] Mio Mio Mate

[REWE] Mio Mio Mate

Food

[REWE] Mio Mio Mate

Preis:Preis:Preis:0,39€
Zum DealZum DealZum Deal
Eben im REWE am Berliner Ostbahnhof entdeckt, scheint aber laut Homepage überall verfügbar zu sein.
Vergleichspreis liegt in der Regel um die 55~60 Cent.
Zu den 39 Cent kommen natürlich noch 15 Cent Pfand.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

23 Kommentare

Nice Price!

Zumindest im Südwesten der Republik nicht erhältlich, weder online in den Angeboten noch jemals im Laden gesehen.

Hot

Schmeckt mir besser als Club Mate, im Gegensatz zu sehr vielen anderen Mate nachmachen.

reraps

Schmeckt mir besser als Club Mate, im Gegensatz zu sehr vielen anderen Mate nachmachen.



Nichts geht über eine rote Mate :P

reraps

Schmeckt mir besser als Club Mate, im Gegensatz zu sehr vielen anderen Mate nachmachen.



Dann eher die Winter edition!

HOOOOOTTTTTTTTT (Kommentar eines MioMio-Süchtigen) !!!!

reraps

Schmeckt mir besser als Club Mate, im Gegensatz zu sehr vielen anderen Mate nachmachen.




Probier mal Club Mate Ice T, die ist nicht so bitter und echt lecker.

Club Mate esrsetzt bei mir den Energy Drink, dank des Koffein-Gehalts.

Mio Mio Mate 4tw ^^

reraps

Schmeckt mir besser als Club Mate, im Gegensatz zu sehr vielen anderen Mate nachmachen.




Nie wieder Club Mate. Schmeckt wie Aschenbecher riecht. oO

HOT, weil REWE und LIDL im Ostbahnhof-Keller hot sind.

Hot! Habe ich gestern auch im Prospekt gesehen. Mio Mio ist meine Lieblings Mate-Marke. Weniger süß und nicht so bitter. Schmeck auch nicht so rauchig.Wobei ich den Normalpreis beim Getränkehändler um die Ecke mit 0,59 EUR auch schon echt gut finde.

Mio Mate ist echt besser als Club Mate - etwas frischer und spritziger.

Mio Mio ist wirklich lecker aber kommt imho nicht an Club Mate ran - gerade weil sie mir im direkten Vergleich und auf Dauer etwas zu süß ist. Club Mate normal und Winter Edition

Coffeinabhängige: Go! Egal, wieviel Zucker dort enthalten ist...

Lecker, also hot

Geil, bin auch bekennender MioMioMatesüchtiger^^

rubyconacer

Coffeinabhängige: Go! Egal, wieviel Zucker dort enthalten ist...


Im direkten Vergleich mit anderen Soft Getränken etc. ist nicht so viel Zucker drin, klar zu viel definitiv aber so what.

Wie schon oben geschrieben: Club Mate is mir auch zu bitter bzw riecht und schmeckt nach nem Aschenbecher mit Wasser drin...bäärx
stehe total auf Mio Mio Mate, kanns nur empfehlen. dazu noch nen TOP Preis Leistungs Verhältnis und zudem noch zumindest in Ber - Brand regional, da es aus dem schönen Löwenberger Land kommt.

merken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text