[Rewe] Miracoli Spaghetti für 79 Cent nach Couponabzug, ab 06.03.2017
254°Abgelaufen

[Rewe] Miracoli Spaghetti für 79 Cent nach Couponabzug, ab 06.03.2017

14
eingestellt am 4. Mär 2017
Nächste Woche ist Miracoli bei Rewe im Angebot. Wer noch Coupons hat kommt nach Couponabzug auf 0,79€ pro Packung.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Verfasser
Coupon nur im Original gültig, wer mutig ist, kann trotzdem versuchen ihn einzulösen.


13570493-kFHgm.jpg

Tumnus4. Mär 2017

Coupon nur im Original gültig, wer mutig ist, kann trotzdem versuchen ihn …Coupon nur im Original gültig, wer mutig ist, kann trotzdem versuchen ihn einzulösen.[Bild]




Und wo kriegt man das Original noch bis Montag her?
chrisulm4. Mär 2017

Und wo kriegt man das Original noch bis Montag her?

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
Guter Deal. Nach den Miracoli-Exzessen 2015 kann ich nun langsam mal wieder Miracoli essen!
Gebannt
Das Noname-Zeug schmeckt mindestens genauso gut und kostet regulär weniger als das hier abzüglich der Couponbettelei
Bearbeitet von: "Alles-Gratis" 4. Mär 2017
Alles-Gratis4. Mär 2017

Das Noname-Zeug schmeckt mindestens genauso gut und kostet regulär weniger …Das Noname-Zeug schmeckt mindestens genauso gut und kostet regulär weniger als das hier abzüglich der Couponbettelei

​Miracoli isch beschte
Alles-Gratis4. Mär 2017

Das Noname-Zeug schmeckt mindestens genauso gut und kostet regulär weniger …Das Noname-Zeug schmeckt mindestens genauso gut und kostet regulär weniger als das hier abzüglich der Couponbettelei

​du bisch doch verrückt ,
aber empfehl mir mal des nonamezeug welches so gut ist. will mir erstmal ne eigene meinung bilden.
Gebannt
thomasemil4. Mär 2017

​du bisch doch verrückt , aber empfehl mir mal des nonamezeug we …​du bisch doch verrückt , aber empfehl mir mal des nonamezeug welches so gut ist. will mir erstmal ne eigene meinung bilden.



Die eigenmarke von Sky ist gut, aber noch besser ist Tomatenmark mit Sahne verrühren. Hmmm. Aber das ist ja kochen, viele können nur noch Packungen öffnen.
Alles-Gratis4. Mär 2017

Die eigenmarke von Sky ist gut, aber noch besser ist Tomatenmark mit Sahne …Die eigenmarke von Sky ist gut, aber noch besser ist Tomatenmark mit Sahne verrühren. Hmmm. Aber das ist ja kochen, viele können nur noch Packungen öffnen.

​giebts leider bei uns im Sueden nicht , schade hätte ich gerne mal probiert.
Das mitm kochen ist immer so ne sache, ob man Lust , Zeit und das Können hat ;).
Lieber Billig-Saucengläser und separate Nudeln. Selbst das schmeckt 100x besser als diese Tomatenmark-Plörre.
Mit Coupon 79 Cent finde ich jetzt gut,im Marktkauf gab es den Mist für 99cent abzüglich Coupon mit 1cent Gewinn
Bearbeitet von: "Helga3a" 4. Mär 2017
Alles-Gratis4. Mär 2017

Die eigenmarke von Sky ist gut, aber noch besser ist Tomatenmark mit Sahne …Die eigenmarke von Sky ist gut, aber noch besser ist Tomatenmark mit Sahne verrühren. Hmmm. Aber das ist ja kochen, viele können nur noch Packungen öffnen.


Tomatenmark mit Sahne verrühren geht schon als kochen durch?
Motze4. Mär 2017

Tomatenmark mit Sahne verrühren geht schon als kochen durch?

​Musste auch laut lachen. Ne Zwiebel und ein bisschen Knoblauch in Olivenöl anrösten, mit bisschen Zucker ankaramellisieren und dann von mir aus das Tomatenmark drauf, dann kann man ggf. von Kochen sprechen - alles andere ist nur warmmachen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text