[REWE] Monster Energy 0,5-l-Dose (Lokal Aachen?)
265°Abgelaufen

[REWE] Monster Energy 0,5-l-Dose (Lokal Aachen?)

31
lokaleingestellt am 21. Jul
Ab dem 23.07 gibt es bei Rewe die 0,5l Dose Monster Energy für 85ct.
Außerdem die 553ml Dose (welche wiederverschließbar ist) für 95ct.
Sowie Monster Hydro die 550ml Flasche für 1,11€.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
JackLaMotavor 21 m

Ganz klassisch: Red Bull.


Neeee mir persönlich schmeckt Red Bull nicht und es ist zu wenig... dennoch sehe ich mich als "Erwachsenen"
Die Ultra Serie von Monster ist durch nichts zu ersetzen (für mich)
31 Kommentare
Der Energydrink für Kids
35 Cent war besser.... Ach Nee war Rockstar...Sorry
JackLaMotavor 5 m

Der Energydrink für Kids


Welchen trinkt man als großer Mann?
haschmd1vor 5 m

35 Cent war besser.... Ach Nee war Rockstar...Sorry


Wann gab es Rockstar für 35ct
DealStalkervor 14 m

Welchen trinkt man als großer Mann?


Ganz klassisch: Red Bull.
JackLaMotavor 21 m

Der Energydrink für Kids


Aber nichts kommt an Monster Rehab ran.
FredBrzvor 28 m

Wann gab es Rockstar für 35ct


85 Cent bei Kaufland abzgl 50 Cent Cashback über Scondoo
Die gelben - The Doctor vermutlich nicht mit eingeschlossen oder?
JackLaMotavor 21 m

Ganz klassisch: Red Bull.


Neeee mir persönlich schmeckt Red Bull nicht und es ist zu wenig... dennoch sehe ich mich als "Erwachsenen"
Die Ultra Serie von Monster ist durch nichts zu ersetzen (für mich)
FRChrisvor 5 m

85 Cent bei Kaufland abzgl 50 Cent Cashback über Scondoo


Und das Beste: 20 x einlösbar!!!
JackLaMotavor 45 m

Der Energydrink für Kids


Ich bin zwar zwanzig, liebe Monster trotzdem
Monster Rehab ist eigentlich ganz geil. Nicht der typische Energy Geschmack und durch die fehlende Kohlensäure kann man die Dose auch trinken ohne die ganze Zeit aufstoßen zu müsse.
Bearbeitet von: "jannowitz" 27. Jul
jannowitzvor 2 m

Monster Rehab ist eigentlich ganz geil. Nicht der typische Energy …Monster Rehab ist eigentlich ganz geil. Nicht der typische Energy Geschmack und durch die fehlende Kohlensäure kann man die Dose auch trinken ohne die ganze Zeit aufstoßen zu müsse.


Bei mir kommt’s dann immer unten flüssig raus. Schmeckt super, ist aber leider nichts für mich(embarrassed)
DomiHHvor 1 h, 19 m

Die gelben - The Doctor vermutlich nicht mit eingeschlossen oder?


Waren bisher immer dabei
Krebseregende scheiße, Diabetismacher und Herzversagen Verursacher So ein Müll will keiner!
M-Tech96_vor 18 m

Krebseregende scheiße, Diabetismacher und Herzversagen Verursacher So ein …Krebseregende scheiße, Diabetismacher und Herzversagen Verursacher So ein Müll will keiner!


Oh, ein Doktor 😁 Dann zeig mal her deine Galileo-Studien
M-Tech96_vor 1 h, 16 m

Krebseregende scheiße, Diabetismacher und Herzversagen Verursacher So ein …Krebseregende scheiße, Diabetismacher und Herzversagen Verursacher So ein Müll will keiner!



Darum liebe ich die Dinger auch so. ist meine Altersvorsorge.
Monster Hydro ist soooooo geil. Gibt jeden Tag ein Fläschlein beim Rad fahren
DomiHHvor 12 h, 29 m

Die gelben - The Doctor vermutlich nicht mit eingeschlossen oder?


Ich denke verschiedene Sorten schließt auch die mit ein. Zumindest hab ich gestern so die Schilder angebracht
M-Tech96_vor 9 h, 31 m

Krebseregende scheiße


Das trifft wohl eher auf deinen Kommentar zu
@El_Lorenzo kannst du ein Update einfügen? (Ab heute verfügbar)
Also überall gilt das nicht war jetzt in zwei rewe Märkten und die machen nicht mit. Betrifft wohl den Dortmunder Raum.
Levlexvor 1 m

Also überall gilt das nicht war jetzt in zwei rewe Märkten und die machen n …Also überall gilt das nicht war jetzt in zwei rewe Märkten und die machen nicht mit. Betrifft wohl den Dortmunder Raum.


Okay hab's Mal geändert.. sorry
Aachen Autohot!
DealStalker21. Jul

Welchen trinkt man als großer Mann?


Kaffee.
Laut einer rewe Mitarbeiterin ist es jedem Markt bzw jeder Region überlassen ob sie mitmachen. Cola bieten sie entsprechend auch an nur Monster nicht. Hatte ihnen die Website von rewe gezeigt da steht auch Deutschlandweit. Tja, wie soll man so noch durchblicken.
Also in pattensen war es auch im Angebot
der_pupu21. Jul

Oh, ein Doktor 😁 Dann zeig mal her deine Galileo-Studien


Wo ist dein Aluhut?
MoweMEvor 4 h, 29 m

Wo ist dein Aluhut?


Den trägst ganz offensichtlich du 😁
der_pupuvor 38 m

Den trägst ganz offensichtlich du 😁


Danke Handy, wollte eigentlich nicht dich zitieren
FredBrz23. Jul

Okay hab's Mal geändert.. sorry


Macht nix, da blick ja keiner mehr durch und die Information ist wirklich versteckt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text