Deal endet am 31 Januar um 22:59
808°
16
Gepostet 12 November 2022

[Rewe | Payback] 15 Fach auf Mineralwasser + Obst und Gemüse, 7 Fach auf den Einkauf ab 2€ und noch weitere

Im Geschäft: Bundesweit · REWE Angebote
Avatar
Geteilt von iilona04
Mitglied seit 2022
3
10

Über diesen Deal

Hallo zusammen,

gestern habe ich Post von Rewe bekommen, den ich mit euch teilen möchte.
Einiges habe ich auch mithilfe von euch gespart! Die Cupons habe ich Vorder- und Rückseite fotografiert und von 1 bis 7 nummeriert, damit man die zuordnen kann.
Viel Spaß beim Einkaufen!

Update: Die EAN-Nummer sind die Vorgänger des Deals von f7574

2071183_1.jpg
2071183_1.jpg
2071183_1.jpg
2071183_1.jpg
2071183_1.jpg
2071183_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hier sind sie auch nochmal:


    38413262_1.jpg



    38413262_1.jpg



    38413262_1.jpg



    38413262_1.jpg



    38413262_1.jpg



    38413262_1.jpg


    Quelle: myCouponPlace App (bearbeitet)
  2. Avatar
    Am Selbstbedienungsterminal kann man das entspannt selber machen. Wobei ich das noch nicht ausprobiert habe, denn ich habe mich gestern für payback angemeldet.

    Aber wie handhabt ihr das an der Kasse? Zumal es nicht die richtigen Coupons in Papierform sind, werden die Leute an der Kasse zum einen nicht misstrauisch?

    Oder pampig, wenn man erst mal ein Coupon über das Smartphone zum Einscannen vorlegt für das Mineralwasser, dann den Coupon über das Telefon für Obst und Gemüse, und dann den Coupon für den ganzen Einkauf, weil die Abläufe länger werden bis zum nächsten Kunden?

    Lasst sich das überhaupt kombinieren mit den drei Coupons z. B.? Würde mich über Feedback freuen.
    Avatar
    Ich nutze seit einigen Tagen die myCouponPlace App. Die ist extra so entwickelt worden, damit man an der Kasse schnell und einfach all seine Coupons scannen kann. Macht sich echt gut
    Und welche kombinierbar sind kann man durch deren Kategorien in der App auch gut erkennen. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Autor*in
    Bessere Fotos
    38412908-CKmxE.jpg38412908-yPYHj.jpg38412908-omwz0.jpg38412908-uDfRa.jpg38412908-iKLTF.jpg
  4. Avatar
    Ich scanne immer 2-3 Coupons vom Smartphone (je nachdem, was ich im Wagen und was ich an passenden Coupons habe) und danach die der QR aus der Rewe-App. Daran hat sich noch nie jemand an der Kasse gestört.

    Manchmal sagen Sie auch, wenn ein Coupon nicht genommen wurde, so dass man ggf. noch einen Ersatz scannen kann - alle Kassierer total entspannt.

    Kombinieren ist gar kein Problem:
    38435409-pwX6m.jpg (bearbeitet)
  5. Avatar
    Die Nummerierung ist hilfreich. Danke (bearbeitet)
  6. Avatar
    Danke!
  7. Avatar
    Danke für den Deal
  8. Avatar
    Firma dankt
  9. Avatar
    Super - vielen Dank
  10. Avatar
    Dankeschön
  11. Avatar
    Autor*in
    Eigentlich nicht Meine Cupons sind die Vorgänger.
  12. Avatar
    Jetzt nur noch Shoppen
Avatar