[REWE] Pfanner Eistee im 2,0 Liter Tetra Pack für 1 Euro
304°Abgelaufen

[REWE] Pfanner Eistee im 2,0 Liter Tetra Pack für 1 Euro

22
eingestellt am 1. Apr 2016
die 2 Liter Packung, für 1 glatten Euro (0,5/L), bis Samstag diese Woche im Angebot


Schwarzer Tee (Wasser, schwarzer Tee), Zucker, Hagebuttentee (Wasser, Hagebutten), Hibiscustee (Wasser, Hibiscus), Zitronensaft (2%) aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft (1%) aus Limettensaftkonzentrat, natürliches Aroma.

22 Kommentare

Verfasser

9269513-dxiep
9269513-4Ag2k

schon am Mittwoch mit 20 Packungen eingedeckt :-)

Spart noch einen ganzen Cent je 2 Liter Pack bei Aldi

Ohaa Ich liebe es

was ist bei rewe los alles 1 euro

wie die Dinger weniger Zucker hätten...

ziemlich überrannt die Seite

*wenn

Auch der Gelbe?

Verfasser

Butters36

Auch der Gelbe?



✔Auch der Gelbe, hab mich gleich geholt, den Gelbe trinke ich nämlich auch am liebsten

ab jetzt 0,25 cent pfand an mich bitte natürlich nur der umwelt zu liebe

Krischan96

schon am Mittwoch mit 20 Packungen eingedeckt :-)


Und hättest du das dann auch gleich geteilt, hätte ich mir auch was geholt. Jetzt komme ich aber diese Woche nicht mehr zu REWE.

artless

wie die Dinger weniger Zucker hätten...



ja, deswegen schmeckt mir persönlich der Grüne auch nur 1:1 mit Wasser.
dann geht's. (:

Kommentar

Krischan96

schon am Mittwoch mit 20 Packungen eingedeckt :-)



Dritte Zutat Zucker, also bitte nicht Marathon-trinken damit

franky1973

ziemlich überrannt die Seite

Hauptsache ein lol profilbild haha

Krischan96

schon am Mittwoch mit 20 Packungen eingedeckt :-)



sorry war mir nicht sicher ob das ein guter Deal ist oder nicht (an sich natürlich schon aber ich wusste nicht ob der Eistee vielleicht desöfteren für 1€ zu haben ist)

Krischan96

schon am Mittwoch mit 20 Packungen eingedeckt :-)



War mir bisher gar nicht bewusst, dass der Eistee den Ruf der Zuckerbombe hat (:|
Naja trinke hauptsächlich eh Wasser und zwischendrin mal ein Glas Eistee

Bei Metro doch immer 99cent Oo?

Bei welchem Rewe, hier ist nicht...

Bei Metro doch immer 99cent Oo?


Was hat das hiermit zu tun?

Sehr gut. Aus den Tetrapacks bastel ich mir Softboxen

Seit wann? Hat gestern in meinem Rewe jedenfalls nicht 1€ gekostet...

Dennis hat in Hürth alles leer gekauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text