365°
ABGELAUFEN
(REWE) Pringles, 190g für 1,11 Euro

(REWE) Pringles, 190g für 1,11 Euro

FoodREWE Angebote

(REWE) Pringles, 190g für 1,11 Euro

Preis:Preis:Preis:1,11€
Zum DealZum DealZum Deal
Von heute bis zum Wochenende verkauft REWE Pringles für 1,11 Euro und zieht damit mit dem schon genannten Deal von HIT mit, von denen es allerdings (zumindest im Norden) so gut wie keine Filialen gibt.

Viel zu sagen gibts zu Pringles nicht. Es sind verschiedene Sorten (im lokalen REWE vor Ort gab es normal, Sour Cream und scharf). Die Packungsgröße ist 190g. Der Normalpreis im REWE liegt mittlerweile abartig hoch über der 2-Euro-Marke.

Der Deal gilt vermutlich bundesweit, auch in Dortmund. (Danke, KaitoKid)

Bei einigen Packungen gibts im Deckel zudem einen Code für ein Gratis-Ausleih bei Videobuster

18 Kommentare

Frittierter Kartoffelbrei!

Else006

Frittierter Kartoffelbrei!



Da muss man sich beim Kartoffelbrei aber anstrengen, wenn man nachher soviel Fett daran kleben haben möchte

HansMeiserIhmSeinToaster

Der Deal gilt vermutlich bundesweit außer in Dortmund.



Wieso denn das?

Jimme

Wieso denn das?



Bei REWE.de steht unter jedem Produkt "Dieses Angebot ist im Vertriebsgebiet der REWE Dortmund evtl. nicht erhältlich.".

Warum das so ist, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich war aber auch noch nie wirklich in Dortmund. Vielleicht besteht Dortmund noch aus Jägern und Sammlern? Oder es gibt das, was in Köln und Düsseldorf übrig geblieben ist.
Man weiß es nicht.

hot

Gibt's auch in Dortmund REWE-Dortmund

Der Unterschied zwischen beiden ist historisch gewachsen. Rewe-Dortmund war früher Kaufpark und ist dann übernommen worden.

Auch gültig im Kaufpark bis Samstag !!

Ich finde es ja immer schade das es nur die 3 Standarte Sorten zur Auswahl gibt

posi88

Gibt's auch in Dortmund REWE-DortmundDer Unterschied zwischen beiden ist historisch gewachsen. Rewe-Dortmund war früher Kaufpark und ist dann übernommen worden.



Faszinierend.
Kaufpark gibts auch noch als was anderes? In Dresden und anderen Orten im Osten ist Kaufpark so ein Einkaufszentrumsgedöns mit einem Kaufland drin. Der Schriftzug auch in rot und in gleicher oder ähnlicher Schriftart wie Kaufland. Aber Kaufland ist doch Lidl, also der Schwarz-Markt.

Da wird doch langsam unübersichtlich.

Kann man nicht statt diesen ganzen identischen Namen alle Supermarktketten nach irgendwelchen Köter-Rassen benennen?

Da muss niemand mehr fragen ob mit oder ohne Hund, sondern einfach Pringles bei Rodweiler und jeder weiß bescheid.

Gab es in unserem Rewe auch. Danke!

Da fehlen ja 10 Gramm in der Dose.. sowas sollte man nicht unterstützen..

Energiekugel

Ich finde es ja immer schade das es nur die 3 Standarte Sorten zur Auswahl gibt



Bei uns gibts die meißt für über 3 Euro proc Packung,

da wird bezüglich der Sorte nicht gemeckert, bei dem Preis ^^

Zumal Sour Cream eh am besten schmeckt

Die schlechtesten Chips der Welt! COLD - egal zu welchem Preis.

Diese in Formgepresste Reisplörre mit schön vielen Geschmacksverstärkern. Echt lecker!

Kartoffelkoepfe

Zumal Sour Cream eh am besten schmeckt


Echt, taugt das was? Ich kenne nur die anderen.

Pringleshit

Else006

Frittierter Kartoffelbrei!


Die kommen aus der Frittöse und da sollte es kein Problem sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text