-78°
ABGELAUFEN
[REWE] Red Bull 0,95cent versch. Sorten, zzgl. Pfand 0,25cent
11 Kommentare

in den meisten nettos ist noch folgendes zu haben
hukd.mydealz.de/dea…897

zumindest in nrw in mehreren großstädten hab ich es gesehen

ausgenommen ist hier der Raum Dortmund



laut Rewe-Dortmund.de auch im Angebot.

ausgenommen ist hier der Raum Dortmund



hmm dann weiß ich nicht, was die damit meinen

Dieses Angebot gilt nicht für Märkte im Vertriebsgebiet der REWE Dortmund. Bitte wählen Sie einen Markt aus, um zu prüfen ob es auch in Ihrem Markt erhältlich ist.

ausgenommen ist hier der Raum Dortmund



ich denke mal, das einfach standardmäßig geschrieben wird.

HOT !!!
Nur weil bei Netto jetzt einmal RedBull im Angebot ist, soll dieser Deal Cold sein? Lächerlich!

0,95 Cent ist doch echt mal ein Schnäppchen :-D

Warum wird es cold gevotet? Ich finde es richtig Hit

DrJaZZ

Warum wird es cold gevotet? Ich finde es richtig Hit



vllt. weil zu nah am 'standardpreis' von EUR 0,99 ?
vllt. weil vor mehreren wochen für 0,75 im kaufpark ?
vllt. weil auf dem dealbild keine leicht bekleidet frau drauf ist ?

=> aber das voting hier ist tw. schon sehr fraglich !


DRDRE5

HOT !!! Nur weil bei Netto jetzt einmal RedBull im Angebot ist, soll dieser Deal Cold sein? Lächerlich!


bullshit warum sollte es jetzt hot sein wenn es grad in diesem moment woanders doch noch günstiger zu haben ist = cold

abgesehen davon 4 ct ersparnis zum discounter normalpreis nur weil es bei rewe 1,50 im normalfall kostet. sorry aber ich sehe immernoch keinen deal

Die Dealtemperatur ist die ideale Trinktemperatur

Mir egal ob hot oder Cold...
Ich wollte die Community mit dem Deal über den Preis informieren, somit Sinn und Zweck erfüllt.

Manche scheinen das ja sehr ernst zu nehmen mit dem Voten...ist ja fast wie bei Facebook

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text