Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Rewe] Red Bull verschiedene Sorten für 0,88 Euro plus Pfand
344° Abgelaufen

[Rewe] Red Bull verschiedene Sorten für 0,88 Euro plus Pfand

4
eingestellt am 3. MaiBearbeitet von:"aat81"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Rewe gibt es aktuell bundesweit verschiedene Sorten Red Bull für 0,88 Euro Cent. Das ganze läuft unter dem Rewe sensationspreis ab rewe.de/sen…_nn


der preis Reis versteht sich zzgl. pfand
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Top Preis. Hat auch nur 26 Stücke Würfelzucker pro Dose. So trinke ich meinen Kaffee übrigens auch am liebsten
Babynemovor 1 m

Top Preis. Hat auch nur 26 Stücke Würfelzucker pro Dose. So trinke ich m …Top Preis. Hat auch nur 26 Stücke Würfelzucker pro Dose. So trinke ich meinen Kaffee übrigens auch am liebsten


ich trinke das zeug auch nicht. einen der gründe hast du schon genannt. andere sind der konzern selber.
aber es ging mir hier um den preis/deal und nicht um die bewertung des produkts
Geht und verbessert die Welt mit eurem Gelaber! Erzählt mir bitte noch mehr! Auch bitte noch was über die schmutzigen Dieselfahrzeuge! Ich bin leider nicht fähig Entscheidungen für mein Leben selbst zu treffen ... bitte macht ihr das für mich ihr Weisen aus dem Morgenland!
Preis ist Hot!
Duffpaddyvor 4 h, 20 m

Geht und verbessert die Welt mit eurem Gelaber! Erzählt mir bitte noch …Geht und verbessert die Welt mit eurem Gelaber! Erzählt mir bitte noch mehr! Auch bitte noch was über die schmutzigen Dieselfahrzeuge! Ich bin leider nicht fähig Entscheidungen für mein Leben selbst zu treffen ... bitte macht ihr das für mich ihr Weisen aus dem Morgenland!Preis ist Hot!


Ich habe nur für mich und meine Gründe gesprochen. Ob jemand anderes das Zeug trinkt, muss er für sich selber entscheiden.
ich verurteile keine Dieselfahrzeuge, weder in meinem post noch generell,doch gibt es genug andere Dinge, die man selber machen kann, um seinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text