180°
[REWE Ruhrgebiet] Ab 23.7. Rockstar Energy Drink für 0,88 Euro

[REWE Ruhrgebiet] Ab 23.7. Rockstar Energy Drink für 0,88 Euro

Dies & Das

[REWE Ruhrgebiet] Ab 23.7. Rockstar Energy Drink für 0,88 Euro

Preis:Preis:Preis:0,88€
Ab dem 23.7. bis zum 25.7. gibt es den Rockstar Energy Drink für 0,88 Euro. Somit spart man 50%!!

Neu und exklusiv gibt es dort auch dann die neuen Freeze Sorten Frozen Lime und Frozen Watermelon.

Im letzten Deal habe ich gelernt, dass es die Rewe Dortmund und die Rewe Group gibt.

Der Deal ist für die Rewe Dortmund Gruppe, zu dem fast alle Rewe im Ruhrgebiet gehören.

Ob euer Rewe dazugehört, könnt ihr auf der Rewe Dortmund Group Seite einsehen :-)

9 Kommentare

88

Schade, nicht in Mönchengladbach D: Die Frozen sehen schon sehr interessant aus.

Was kann man sich dne unter den Frozen Sorten vorstellen?

Vielleicht mal probieren wenn ich es nicht vergesse

Letztes mal als ich ne Rockstar Special Sorte hatte, war die widerlich süß, dagegen sind Cola und andere Energy Drinks noch wässrig...

Ustrof

Was kann man sich dne unter den Frozen Sorten vorstellen? Vielleicht mal probieren wenn ich es nicht vergesse Letztes mal als ich ne Rockstar Special Sorte hatte, war die widerlich süß, dagegen sind Cola und andere Energy Drinks noch wässrig...



Kann mir gut vorstellen, dass die so ähnlich schmecken wie Sparkling nur dann halt mit Lime oder Wassermelone.

Link zur Seite wäre nöch Super

ich will die Rockstar Dosen, die Gibt's bei uns hat nicht

Ustrof

Was kann man sich dne unter den Frozen Sorten vorstellen? Vielleicht mal probieren wenn ich es nicht vergesse Letztes mal als ich ne Rockstar Special Sorte hatte, war die widerlich süß, dagegen sind Cola und andere Energy Drinks noch wässrig...



Das Frozen Lime schmeckt dem VR46 Monster sehr ähnlich, ist nur im Abgang etwas saurer. Aber ganz trinkbar,

Kommentar

michidermc

88



Ernsthaft? ...

Ustrof

Was kann man sich dne unter den Frozen Sorten vorstellen? Vielleicht mal probieren wenn ich es nicht vergesse Letztes mal als ich ne Rockstar Special Sorte hatte, war die widerlich süß, dagegen sind Cola und andere Energy Drinks noch wässrig...



Wassermelone wurde sofort mein neuer Nr. 1 Energydrink Top(!) Nicht sehr süß und wie Honigmelone eher.. Passt prima zu Burgern zB

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text