1253°
ABGELAUFEN
REWE Wassermelone rotfleischig kernarm 0,39€/kg
Beliebteste Kommentare

Mhhhh, rotfleischig.

http://bilder.hifi-forum.de/max/134507/200px-homer-simpson-sabber-141903_457494.png

Bearbeitet von: "ro_jo" 21. Juli

Die aus Griechenland und Türkei schmecken deutlich leckererer
Aber dieser Preis

Bearbeitet von: "Chickenking" 21. Juli

47 Kommentare

Die aus Griechenland und Türkei schmecken deutlich leckererer
Aber dieser Preis

Bearbeitet von: "Chickenking" 21. Juli

Die Melone schön ins Eisfach und fertig. Meloneneis! X)

Heute 2 gekauft, viele Kerne drin auch wenn "rot-kernarm" Aufkleber drauf.

Ohne oder mit wenig Kernen ist immer nochmal ein Extra-Hot

Pustemann

Heute 2 gekauft, viele Kerne drin auch wenn "rot-kernarm" Aufkleber drauf.


Sind wohl verschiedene Chargen. Habe ebenfalls heute welche für den Preis gekauft und bei mir waren kaum Kerne drin.

Haha, auch vorhin eine gekauft. Aber noch nicht probiert

Mhhhh, rotfleischig.

http://bilder.hifi-forum.de/max/134507/200px-homer-simpson-sabber-141903_457494.png

Bearbeitet von: "ro_jo" 21. Juli

Melonen sind ok, aber man muss halt sagen, das die Sorten mit Kernen einfach besser schmecken. Haben heute auch eine mitgenommen, da unser Türke um die Ecke gerade 89CenT/Kilo nimmt...

Das "richtige" bei dem "warmen" Wetter ist einzig und allein ne Klimaanlage....

Andry

Das "richtige" bei dem "warmen" Wetter ist einzig und allein ne Klimaanlage....



Dem Klima zuliebe Ventilator, Wassermelone, kühle Getränke, Fußbad, Eis oder gleich ans Wasser. Natürlich vieles gut kombinierbar

Rotfleischig - haha

bundesweit ?

methadone2

bundesweit ?



laut "rewe.de" keine lokale Beschränkung

TOP ... nix besseres als die kernarmen melonen

Jetzt habt euch mal nicht so. Die Kerne kann man essen... Mag übrigens auch keine Kerne

gleich gekauft

Lecker. Super Preis!

Popelt ihr dir Kerne in etwa raus? Dachte die isst jeder mit...

Preis ist Hot, danke!

Einmal eine Melone so rot wie auf dem Dealbild - auf natürlichem Wege..

MiLK

Popelt ihr dir Kerne in etwa raus? Dachte die isst jeder mit...


Früher gab es mal die Weicheiwörter, damit hast du ein neues kreiert:
Melonenkernrauspopler

MiLK

Popelt ihr dir Kerne in etwa raus? Dachte die isst jeder mit... Preis ist Hot, danke!



Kommen die dann nicht genau so wieder raus, wie sie reinkamen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text