REWE Zwilling-Messer-Aktion: Nachbestellungen eingetroffen
-162°Abgelaufen

REWE Zwilling-Messer-Aktion: Nachbestellungen eingetroffen

14
eingestellt am 26. Okt 2011
Hallo

Kein richtiger Deal, da abgelaufen, aber so manch einer wartet schon drauf:

bei REWE sind die nachbestellten ZWILLING-Messer der Treuepunkt-Aktion vom Frühjahr endlich nach doch gut 6 Monaten Verzögerung eingetroffen. Die bestellten Messer können im entpsrechenden REWE-Markt (der bei der Bestellung angegeben wurde) nun abgeholt werden. In den Märkten hängen A1-Poster, die darauf hinweisen.

Für alle die wie ich seit Monaten Ihre Treuepunkt-Karten aufbewahren und auf die Nachbestellung der Zwilling-Messer gewartet haben eine gute Nachricht.

Diese Info kommt von einem REWE in Leipzig, wird aber bundesweit so sein..

also los, Punkte rauskramen und die Messer abholen gehen...
Zusätzliche Info
EWE AngeboteEWE Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare

Ich wurde angerufen...und so kenne ich das auch

War das eine 1mal-Aktion oder machen die das immer-mal-wieder/jährlich?
Habs erst jetzt über die Suche gesehen wäre sicher ein top5-Deal gewesen :(((

Die Messer sind extra für Rewe produziert worden und sind nicht vergleichbar mit den original Zwilling Messern! Leider...:|

Hallo,
die Messer gab es auch schon vor der Aktion mit Rewe.
Mein Bruder ist Koch, und für den Preis sind die Messer ok.

Ich will natürlich nicht auf meine Güde Messer verzichten an die die Zwillingmesser lange nicht ran kommen ;-)

...grübel.. kommt dabei überhaupt ein guter Preis zustande? Bin bei den Zuzahlungs-Aktionen nie so ganz sicher

tomsan

...grübel.. kommt dabei überhaupt ein guter Preis zustande? Bin bei den Z … ...grübel.. kommt dabei überhaupt ein guter Preis zustande? Bin bei den Zuzahlungs-Aktionen nie so ganz sicher


ging erst die letzten Wochen durch die Verbrauchermagazine: Qualität ist bescheiden; deutlich schlechter wie die "guetn" Produkte der Markenunternehmen.

Und: Punkte werden zT in großen Chargen von Mitarbeitern verschachert - siehe MDR Escher letzter Do

Wenn ich nicht irre, waren es doch 4star Messer. Und 4star ist doch 4star!? Auf welchem Niveau liegen die denn sonst? Twin Pollux? *confused*

sparjet

Die Messer sind extra für Rewe produziert worden und sind nicht … Die Messer sind extra für Rewe produziert worden und sind nicht vergleichbar mit den original Zwilling Messern! Leider...:|



Das ist Käse, die 5* Linie wird nicht exklusiv für Rewe hergestellt... hab mein 5* Santoku damals bei Ventee Privee für 35€ gekauft, das Messer ist mit dem 4* vergleichbar, hat aber einen ergonomisch geformten Griff. Leider sind alle 5* Messer sehr kopflastig und somit fürs lange Arbeiten nicht geeignet.

Mein Santoku hatte eine sehr hohe "Out-of-the-box" Schärfe. Mittlerweile ist es immernoch recht scharf, auch wenn ich es nicht nachschleifen lassen habe. (bleibt z.b. deutlich länger scharf als die Slitbar Serie der Ikea Messer...) Für Hobbyköche die nix mit Möbelhausmessern anfangen können, ist das sicherlich eine gute Wahl und für den Preis ist es vollkommen IO.
Für deutlich bessere Qualität sollte man aber tiefer in die Tasche greifen und sich mal bei Global Messern umschauen.

Wenn die Messer ein paar Mal in der Spülmachine waren, merkt man eh keinen Unterschied mehr.

DaEmpty

Wenn die Messer ein paar Mal in der Spülmachine waren, merkt man eh … Wenn die Messer ein paar Mal in der Spülmachine waren, merkt man eh keinen Unterschied mehr.


Spülmaschine?? Du bist verrückt...
DaEmpty

Wenn die Messer ein paar Mal in der Spülmachine waren, merkt man eh … Wenn die Messer ein paar Mal in der Spülmachine waren, merkt man eh keinen Unterschied mehr.



Wer Messer in Spülmaschinen steckt, merkt ohnehin nix.
tomsan

...grübel.. kommt dabei überhaupt ein guter Preis zustande? Bin bei den Z … ...grübel.. kommt dabei überhaupt ein guter Preis zustande? Bin bei den Zuzahlungs-Aktionen nie so ganz sicher



...hatte mir schon ähnliches gedacht. Auch bei diesen Gläser oder Geschirr-Aktionen. Was man dort draufzahlen durfte.... das hat bestimmt auch so mancher Schnäppchenjäger genauso günstig gefunden. Ohne diese Aufkleber.

Wir haben auch 3 Messer aus der Aktion zu Hause und sind absolut zufrieden. Wenn man häufiger bei Rewe einkauft kommt man eh auf genug von den Punkten. Natürlich gibt es höherwertige Messer, aber für den normalen Hausgebrauch finde ich die Messer überragend für den Preis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text