Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Rewe/Kaufland + evtl. weitere Supermärkte] Kostenlose Mini-Dosen Somersby Cider (u.a. Apfel und roter Rhabarber)
600° Abgelaufen

[Rewe/Kaufland + evtl. weitere Supermärkte] Kostenlose Mini-Dosen Somersby Cider (u.a. Apfel und roter Rhabarber)

20
eingestellt am 21. MärBearbeitet von:"Produkttester"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Rewe/Kaufland + evtl. auch anderen Supermärkten gibt es kostenlose Mini-Dosen Somersby Cider in Apfel, roter Rhabarber und je nach Markt evtl. anderen Geschmacksrichtungen.

Einfach nach extra Paletten/Aufstellern von Somersby suchen, daneben stehen die Minidosen. Kein Kauf notwendig, 1 pro Person.

4,5 % Alkohol.

Gesehen in Hamburg und nach Bekannten wohl auch in Berlin.

PS: Weiß jemand wo man in Deutschland günstig offline Birnen-Schorle oder Birnen Cider her bekommt?
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
4,5 Promille?
da hat ja Cola mehr
Für umme, hot!
@Produkttester
Wostok Limo in der Glashütte oder Zedazeni bei GeoVino. Ich mag die Zedazeni lieber und wenn Du lieb zu Irma bist, lässt Sie Dich die auch im Laden probieren.

edaddit: scheint nicht klar zu sein. Es geht um Birnenlimo. In Hamburg.
Bearbeitet von: "riot33r" 21. Mär
Kaufland Magdeburg auch
Hot für:
1. Hamburg
2. Rewe
3. Karte: somersbyfinder.de/
Lieb das Zeug. Hot!
Birnen Cider? Ikea :-) Schmeckt
Hamburg ist gross, wo denn genau?
Kaufland Moabit: Leeres Display....
Um Ihre Frage zu beantworten: Gucken Sie sich mal im Kaufland nach Bulmers Birnencider um. Sehr lecker.
gehen Die dosen kostenlos über Kasse oder muss ich das dem Kassierer erklären? Leider gerade bei REWE schon sooft schlechte erfahrungen mit coupons etc gemacht.
fritzvonfhoffvor 4 h, 24 m

Um Ihre Frage zu beantworten: Gucken Sie sich mal im Kaufland nach Bulmers …Um Ihre Frage zu beantworten: Gucken Sie sich mal im Kaufland nach Bulmers Birnencider um. Sehr lecker.


Auch bei Ulrich in Berlin
KR0K0F4NTvor 16 h, 3 m

Hamburg ist gross, wo denn genau?


Ultrahot: Fast volle Palette in 20m Entfernung von meiner Arbeit!
derOlfivor 5 h, 47 m

gehen Die dosen kostenlos über Kasse oder muss ich das dem Kassierer …gehen Die dosen kostenlos über Kasse oder muss ich das dem Kassierer erklären? Leider gerade bei REWE schon sooft schlechte erfahrungen mit coupons etc gemacht.


Sollte so gehen. Ist kein Barcode auf der Dose.
Somersby hatte mal nen geilen Birnencider. den gabs in Österreich als ich da gelebt habe überall und als ich wieder nach Deutschland gegangen bin mehr so..sporadisch und jetzt habe ich den leider schon lange nirgendwo mehr gesehen! =(
Danke für die Info zum Birnen-Cider. Habe Bulmers mal gekauft (Edeka) und wird demnächst probiert. Leider eine 0,5l Flasche. Bei Ikea gibts anscheinend 2 verschiedene mit 0,5% und 4,5% Alkohol. Die werde ich auch mal prüfen.

Ich meinte eigentlich Birnen-Schorle und keine Limonade, daher erschienen mir die Birnen-Limo Vorschläge so teuer. Hat da jemand einen Tipp für Birnen Schorle, ohne bis nach Stockholm fahren zu müssen ?

@riot33r@punisher07@fritzvonfhoff@raphael.scholz
Produkttestervor 7 m

Danke für die Info zum Birnen-Cider. Habe Bulmers mal gekauft (Edeka) und …Danke für die Info zum Birnen-Cider. Habe Bulmers mal gekauft (Edeka) und wird demnächst probiert. Leider eine 0,5l Flasche. Bei Ikea gibts anscheinend 2 verschiedene mit 0,5% und 4,5% Alkohol. Die werde ich auch mal prüfen.Ich meinte eigentlich Birnen-Schorle und keine Limonade, daher erschienen mir die Birnen-Limo Vorschläge so teuer. Hat da jemand einen Tipp für Birnen Schorle, ohne bis nach Stockholm fahren zu müssen ?@riot33r @punisher07 @fritzvonfhoff @raphael.scholz



warte auf den nächsten biligflug, dann lohnt sich stockholm
Produkttestervor 12 h, 3 m

Danke für die Info zum Birnen-Cider. Habe Bulmers mal gekauft (Edeka) und …Danke für die Info zum Birnen-Cider. Habe Bulmers mal gekauft (Edeka) und wird demnächst probiert. Leider eine 0,5l Flasche. Bei Ikea gibts anscheinend 2 verschiedene mit 0,5% und 4,5% Alkohol. Die werde ich auch mal prüfen.Ich meinte eigentlich Birnen-Schorle und keine Limonade, daher erschienen mir die Birnen-Limo Vorschläge so teuer. Hat da jemand einen Tipp für Birnen Schorle, ohne bis nach Stockholm fahren zu müssen ?@riot33r @punisher07 @fritzvonfhoff @raphael.scholz



Von Bulmers schmeckt mir die originale und die Red Berry Version am besten.. Birne ist da nicht so meins
Produkttester28. Mär

Danke für die Info zum Birnen-Cider. Habe Bulmers mal gekauft (Edeka) und …Danke für die Info zum Birnen-Cider. Habe Bulmers mal gekauft (Edeka) und wird demnächst probiert. Leider eine 0,5l Flasche. Bei Ikea gibts anscheinend 2 verschiedene mit 0,5% und 4,5% Alkohol. Die werde ich auch mal prüfen.Ich meinte eigentlich Birnen-Schorle und keine Limonade, daher erschienen mir die Birnen-Limo Vorschläge so teuer. Hat da jemand einen Tipp für Birnen Schorle, ohne bis nach Stockholm fahren zu müssen ?@riot33r @punisher07 @fritzvonfhoff @raphael.scholz


Machs dir doch selbst? 😁 Ist nicht wirklich nen Kunststück.
Heute im Kaufland Elbepark in Dresden entdeckt, schmeckt klasse
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text