Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 5. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Na schade für die, die auf die EAN gewartet haben. Die ist jetzt da....

22770000000000537370




Bei REWE erhaltet ihr im Moment die Probepackung Ariel All in 1 für 0,99 Euro, 3 Pods.

Bei mir standen die im Kassenbereich, auf Nachfrage holte die Kassiererin einen Karton unter der Kasse, zum Nachfüllen, hervor.

Habe also 20x 0,99 Euro = 19,80 Euro gezahlt.

Das gute dabei: Im Paybackkonto habe ich bei verschiedenen Paybackkonten für REWE einen Coupon drin. 200 Punkte extra pro Ariel All in 1 Pods Packung. Der greift auch bei dem Testangebot.

Also 4000 Punkte und somit 20,20 Euro Gewinn. Punkte schon als Auszahlung bei PB angefordert.

1866493_1.jpg
Zusätzliche Info
Elija123
Wer Angst um seine Punkte hat und sie sich direkt auszahlen lassen möchte, der denkt lieber noch einmal darüber nach, sie nicht lieber direkt am Payback Service Terminal im Rewe Markt einzulösen und direkt im Anschluss etwas davon zu kaufen. Dann sind die Punkte weg und Payback kann nichts mehr zurückbuchen. Denn bei einer Auszahlung prüft Payback jede Summe, bevor sie ausgezahlt wird. Kann ich aus eigener Erfahrung beim Burda TV hör zu Deal sagen. Direkt nach Erhalt der Punkte wurde eine Auszahlung angefordert und trotzdem wurden die Punkte storniert und nicht ausgezahlt.
Beste Kommentare
491 Kommentare
Dein Kommentar