286°
Rezeptbuch als E-Book von Youtubern

Rezeptbuch als E-Book von Youtubern

Freebies

Rezeptbuch als E-Book von Youtubern

Nabend zusammen, eine meiner Lieblingsyoutuber hat zusammen mit anderen ein E-Book mit ihren Lieblingsrezepten herausgebracht. Es ist ein Dankeschön an die Follower, aber nach Rücksprache darf ich es auch hier veröffentlichen - also viel Spaß beim nachkochen und schaut gerne bei den Kanälen rein

17 Kommentare

Müssen die sich nicht alle über Jan Böhmermann aufregen?

dre1z3hn

Muss die sich nicht alle über Jan Böhmermann aufregen?



Keine Ahnung frag nach wenns Dich interessiert :P

Die Pizza Poppers hören sich interessant an. Werd ich mal mit eigenem Teig testen.

dre1z3hn

Müssen die sich nicht alle über Jan Böhmermann aufregen?



Wurde wahrscheinlich verfasst, bevor sie mit der Realität zusammengestoßen sind

dre1z3hn

Müssen die sich nicht alle über Jan Böhmermann aufregen?



Der hatet aber doch eh nur so leicht abgehobene Letsplayer....übrigens is mir aufgefallen das er die, die ihn haten, retweetet - bei Sami Slimani würden die Kids dann durchdrehen X)

dre1z3hn

Müssen die sich nicht alle über Jan Böhmermann aufregen?




Den hat er doch im Neo Magazin durch den Kakao gezogen...und ja, es gab Antipathien.

dre1z3hn

Müssen die sich nicht alle über Jan Böhmermann aufregen?



Ja also soooo sehr stalke ich den Böhmermann dann auch nicht, hab nur den Twitter Stress mitbekommen, Unterhaltung vom feinsten X) Aber den Salami warte mal...doch klar dem hat der doch die Rübe weggepustet - sowas find ich ja normal nicht lustig, aber der Salami hat es verdient der alte Ausnutzer...

Bei mir wurde der Zugriff über den Deallink von Norton blockiert: ???

Bösartige Website blockiert

Zugriffsversuch auf:
cooperators.de/

Dies ist eine bekannte bösartige Website. Vom Besuch dieser Website wird abgeraten.
Ein detaillierter Bericht beschreibt die Sicherheitsrisiken auf dieser Website.

Diese Website wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
Besuchen Sie Symantec, um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.

GL1800

Bei mir wurde der Zugriff über den Deallink von Norton blockiert: ??? Bösartige Website blockiert Zugriffsversuch auf: http://cooperators.de/ Dies ist eine bekannte bösartige Website. Vom Besuch dieser Website wird abgeraten. Ein detaillierter Bericht beschreibt die Sicherheitsrisiken auf dieser Website. Diese Website wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Besuchen Sie Symantec, um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.



Hm komisch, bei mir kam nix, ich nutze aber auch bitdefender. Ich kenn mich leider nicht aus, aber ich denke dass sind alles große Youtuber die nicht irgendeine verseuchte Seite nehmen würden.

Wahrscheinlich shared IP oder so, virustotal findet da auch nichts.

virustotal.com/de/…27/

GL1800

Die Bedrohung sieht folgendermaßen aus: Bedrohung durch diese Seite von Norton Grund der Blockierung ist:"unbemerkter Download"



hm, eigentlich muss man den Download noch bestätigen - ich bin aber absolut der falsche Ansprechpartner, ich halte Spam Mails für Rechnungen...oder so ähnlich x)

Kein Freebie 1!!11!!

DevletReisSiker

Kein Freebie 1!!11!!



Wieso?

Kirsche984

Hm komisch, bei mir kam nix, ich nutze aber auch bitdefender. Ich kenn mich leider nicht aus, aber ich denke dass sind alles große Youtuber die nicht irgendeine verseuchte Seite nehmen würden.


"große Youtuber" mag dagegen sprechen, dass die es bewusst machen. Aber nur mit einer einfachen Blogseite sicher selber betreiben dürften die meisten dort hoffnungslos überfordert sein.

Kirsche984

Hm komisch, bei mir kam nix, ich nutze aber auch bitdefender. Ich kenn mich leider nicht aus, aber ich denke dass sind alles große Youtuber die nicht irgendeine verseuchte Seite nehmen würden.



...Sinn?!

DevletReisSiker

Kein Freebie 1!!11!!



Gib mal ein Vergleichspreis an ? Geht nicht ? Natürlich wofür gibt es denn Chefkoch.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text