Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Rhein-Erft-Kreis] Busse im REVG-Gebiet kostenlos nutzen (6. + 7. Juli)
838° Abgelaufen

[Rhein-Erft-Kreis] Busse im REVG-Gebiet kostenlos nutzen (6. + 7. Juli)

KOSTENLOS7,30€
21
aktualisiert 6. Jul (eingestellt 24. Mai)Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"6aus49"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute und morgen könnt ihr die Busse im Rhein-Erft-Kreis kostenlos nutzen.
Ohne Ticket Bus fahren? Geht nicht? Doch!
Am 6. und 7. Juli entfällt auf allen Linien der REVG der Ticketkauf. Die Bürger sollen so die Möglichkeit erhalten kostenlos das neue ÖPNV-Angebot der REVG zu testen.

Der Termin wurde so ausgesucht, dass er mit möglichst vielen Veranstaltungen wie dem „Summer in the City“-Musikfest in Bergheim, dem Kerpener Stadtfest oder dem Jubiläumsfest „50 Jahre“ Erftstadt zusammenfällt, für die Sonderfahrten oder Taktverdichtungen eingerichtet werden.

Seit dem 1. Januar hat die REVG das Lenkrad selbst in der Hand und führt den Linienbusverkehr im Rhein-Erft-Kreis mit eigenen Bussen und eigenem Personal durch. 95 neue schadstoffarme Linienbusse sind seither im Einsatz, die die Bürger jetzt testen können.

Als Vergleichspreis habe ich das günstigste 24StundenTicket gewählt.

REVG Liniennetz
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das ist der erste Deal der sich auf meine Heimat bezieht. Ich bin gerade so stolz darauf, hahaha.
Schade, dass ich ein Monatsticket habe. Trotzdem hot!
DurchEins24.05.2019 12:46

Das ist der erste Deal der sich auf meine Heimat bezieht. Ich bin gerade …Das ist der erste Deal der sich auf meine Heimat bezieht. Ich bin gerade so stolz darauf, hahaha. Schade, dass ich ein Monatsticket habe. Trotzdem hot!



erster Satz - absolut selber Gedanke haha
21 Kommentare
Das ist der erste Deal der sich auf meine Heimat bezieht. Ich bin gerade so stolz darauf, hahaha.
Schade, dass ich ein Monatsticket habe. Trotzdem hot!
DurchEins24.05.2019 12:46

Das ist der erste Deal der sich auf meine Heimat bezieht. Ich bin gerade …Das ist der erste Deal der sich auf meine Heimat bezieht. Ich bin gerade so stolz darauf, hahaha. Schade, dass ich ein Monatsticket habe. Trotzdem hot!



erster Satz - absolut selber Gedanke haha
.. Es gibt wirklich mal Deals vor meiner Haustüre
Gilt das auch für AST Linien ?
Sind ja doch einige aus der Ecke... War sehr oft in horrem
Bei uns kann man samstags auch kostenlos Bus fahren. Klasse Sache
Lkw99324.05.2019 17:24

Bei uns kann man samstags auch kostenlos Bus fahren. Klasse Sache


Wo ist "bei uns"?
Die wichtigste Stadt an der Erft --> Bedburg
Bundeshauptstadt der Energie --- Grevenbroich
JonnyDope24.05.2019 19:17

Die wichtigste Stadt an der Erft --> Bedburg



jaaaa, hammer das Dealbild
Bis zum 31.07 habe ich noch mein Monatsticket. Aber gute Aktion! Hot!
DurchEins24.05.2019 12:46

Das ist der erste Deal der sich auf meine Heimat bezieht. Ich bin gerade …Das ist der erste Deal der sich auf meine Heimat bezieht. Ich bin gerade so stolz darauf, hahaha. Schade, dass ich ein Monatsticket habe. Trotzdem hot!


Warum der erste Deal? Wahrscheinlich der erste den du mitbekommst. Es gab immer wieder mal ein Deal aus der Region.
Habe heute auch gelernt wo der REK liegt... Hot!
geil - schlafplatz für's wochenende.
Hot für Kerpen
DurchEins24.05.2019 12:46

Das ist der erste Deal der sich auf meine Heimat bezieht. Ich bin gerade …Das ist der erste Deal der sich auf meine Heimat bezieht. Ich bin gerade so stolz darauf, hahaha. Schade, dass ich ein Monatsticket habe. Trotzdem hot!


126 Diggi... die Heimat sucht man sich nicht aus - sie findet dich ;-)
6aus4924.05.2019 18:45

Wo ist "bei uns"?


...wenn Verlegung von Ossendorf in die JVA Rheinbach auf den Samstag fällt :-D
Methdiener24.05.2019 22:28

Bundeshauptstadt der Energie --- Grevenbroich


...und dann von Harpe durch den Dreck ziehen lassen?! oO
JonnyDope24.05.2019 19:17

Die wichtigste Stadt an der Erft --> Bedburg


...quasi das Beverly Hills des Rhein-Erft-Kreises:

"Bergheim ist die Kreisstadt des Rhein-Erft-Kreises in Nordrhein-Westfalen. Sie entstand 1975 als Folge des Köln-Gesetzes aus der bestehenden Stadt Bergheim, den Gemeinden Niederaußem, Oberaußem-Fortuna, Hüchelhoven, Quadrath-Ichendorf und Paffendorf sowie Teilen der heutigen Stadt Elsdorf und der Stadt Bedburg."

Da hat Wikipedia aber so gerade noch die Kurve gekriegt, schwör :-D
Kein Deal für Schwarzfahrer
Stanz07.07.2019 11:59

Kein Deal für Schwarzfahrer


*MfG, Rosa Parks
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text