301°
ABGELAUFEN
Rhein-Main-Verkehrsbund - RMV-Pfingst-Angebot: 1 Tag zahlen - 3 Tage fahren

Rhein-Main-Verkehrsbund - RMV-Pfingst-Angebot: 1 Tag zahlen - 3 Tage fahren

ReisenRMV Rhein-Main-Verkehrsverbund Angebote

Rhein-Main-Verkehrsbund - RMV-Pfingst-Angebot: 1 Tag zahlen - 3 Tage fahren

Der Rhein-Main-Verkehrsbund (kurz RMV) bietet jetzt auch zu Pfingsten eine 3 für 1 Aktion an.

Das RMV Angebot zahle 1 mal und fahre an 3 Tagen. Kauft ein Ticket am Pfingstsamstag (07.06.14) und es ist bis einschließlich Pfingstmontag (09.06.14) gültig. Somit zahlt man nur einmal und kann so oft an den oben genannten Tagen fahren, wie man lustig ist. Allerdings beschränkt sich das nur auf ein Tarifgebiet bspw. Pfungstadt - Darmstadt.


Text von der RMV Seite:

"Wer in diesem Jahr über die Pfingstfeiertage mobil sein möchte, dem macht der RMV ein besonders günstiges Angebot.

Schöne Pfingstfeiertage im RMV

Gerade an den Pfingsttagen nutzen viele Menschen die Gelegenheit, Ausflüge zu machen oder auch Zeit gemeinsam mit der Familie zu verbringen. Grund genug, die Mobilitätsangebote zu den Feiertagen besonders attraktiv zu gestalten - etwa für Familien.

Eine Tages- oder Gruppentageskarte kaufen - drei Tage fahren

Basis für das Angebot bilden die RMV-Tageskarte und auch die RMV-Gruppentageskarte, deren zeitliche Gültigkeit erweitert wird. Wer eine solche Karte am Pfingstsamstag, 7. Juni kauft, kann damit auch am Pfingstsonntag, 8. Juni und am Pfingstmontag, 9. Juni fahren, ohne nochmals bezahlen zu müssen.

Und wer die Karte "erst" am 8. Juni erwirbt, hat immer noch die Möglichkeit, sie auch am Pfingstmontag zu nutzen: Sie ist ohne weitere Kosten auch am 9. Juni gültig.

Überall erhältlich

Natürlich kann das Angebot über alle Kanäle gekauft werden, an Fahrkartenautomaten, Vertriebsstellen, als HandyTicket oder - auch im Vorverkauf - bereits über den RMV-TicketShop.

Es gilt aber gleichermaßen auch für Kunden von Touch&Travel. Diese bekommen bei entsprechender Nutzung dann einfach nur eine Tageskarte berechnet."


Also zieht mit euren Freunden, Familie oder Freundinnen/Freunde los und macht eure Tarifgebiet unsicher

7 Kommentare

Eine Erklärung zu Beginn, dass der RMV der Rhein-Main-Verkehrsbund ist, würde den Text definitiv aufwerten.

Einer der miesesten Verkehrsverbunde Deutschlands. Wirklich ganz weit vorne. Aber guter deal ^^

Einer der größten Schwachsinnskommentare, die ich je gelesen habe!

Zusätzlich ist die Zahlung des Handy-Tickets über Sim-Guthaben möglich. Statt immer nur das PSN-Konto aufzuladen :-)

Rmv= autocold



RMV ist ein Drecksverein, das bleibt so. In fast keinem anderen Verkehrsbund zahlt man dermaßen viel Geld für einen solch schlechten Service. In Städten wie Hamburg oder Berlin verkehren die Bahnen viel frequentierter, man bekommt leichter Rückerstattungen und zahlt insgesamt einen viel niedrigeren Beitrag. Diese Pfingstaktion mag für Ausflügler unter Umständen attraktiv sein, für Pendler ist es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.



Jo, ist leider wirklich so Bspw wurden die Semstergebühren in Darmstadt wieder erhöht dank höheren Tarifgebühren des RMVs...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text