290°
Rheinische Post digital 8 Wochen kostenlos plus Warnweste gratis - ohne Kündigung

Rheinische Post digital 8 Wochen kostenlos plus Warnweste gratis - ohne Kündigung

FreebiesMagClub Angebote

Rheinische Post digital 8 Wochen kostenlos plus Warnweste gratis - ohne Kündigung

Ein gutes Angebot vom MagClub wie ich finde. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht. Also beeilen.



8 Wochen kostenlos
plus Warnweste gratis
Ja, ich möchte die digitale Ausgabe der Rheinischen Post 8 Wochen kostenlos lesen. Die Lieferung endet automatisch.

Zusätzlich erhalte ich eine Warnweste gratis dazu!

Die Belieferung beginnt ab dem 01.08.2015. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Die Zugangsdaten erhalten Sie per Email.

Beliebteste Kommentare

Rheinische Post? Sind das nicht die, die mydealz-Mitgliedern noch tausende Regenschirme schulden?

Wenn du in den Titel schreibst "Inkl. Gratis Minions Weste" dann wird der Deal bestimmt mega Hot X)

35 Kommentare

Moderator

RP_8Wochen_kostenlos_Warnweste.jpg

Schade, das es keine Papier-Ausgabe ist. dem Zusteller zuliebe ;-PPPPP

Warum fragen die dan:"Wie möchten Sie bezahlen?"

Wenn du in den Titel schreibst "Inkl. Gratis Minions Weste" dann wird der Deal bestimmt mega Hot X)

Geld

Warum fragen die dan:"Wie möchten Sie bezahlen?"



auf Rechnung würd ich sagen...

aber wenn es kostenlos ist?
Warum soll man es dann angeben müssen?

Geld

Warum fragen die dan:"Wie möchten Sie bezahlen?"


Geld

Warum fragen die dan:"Wie möchten Sie bezahlen?"



weil das ein Laden ist in dem man normalerweise Abos erwirbt, meinst du die stellen ihr gesamtes bezahl system um weil sie ab und zu mal einen "Freebie" raushauen? :-D bei anderen Seiten bestellst du ja auch "kostenpflichtig" selbst wenns nur zur Probe ist, oder bei gratis Prepaid Karten. Deswegen auf Rechnung, keine bank Daten rausgeben und du erhälst halt ne 0,00€ Rechnung...

@Geld

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Da aber die Aktion unmissverständlich ist, habe ich einfach "Rechnung" genommen.
Im Zweifelsfall Screenshot anfertigen.

Bitcrawler

@Geld Die Frage habe ich mir auch gestellt. Da aber die Aktion unmissverständlich ist, habe ich einfach "Rechnung" genommen. Im Zweifelsfall Screenshot anfertigen.



ist die Standard Eingabemaske.. die werden sie ja nicht wegen einer solchen Aktion mal eben umschreiben X)

@Viking1984

Da hast Du natürlich vollkommen Recht (_;)

Rheinische Post? Sind das nicht die, die mydealz-Mitgliedern noch tausende Regenschirme schulden?

SkaSlappy

Rheinische Post? Sind das nicht die, die mydealz-Mitgliedern noch tausende Regenschirme schulden?


bei mir kamen zwei Stück an - waren allerdings eher in Form gebrachter Müll. haben keine zwei Regenschauern ausgehalten

Danke, mal bestellt. Die Weste packe ich mal ins Auto für den Beifahrer/Beifahrerin :-)

Warnweste auch Digital - als Bild? Passen würd's wohl. oO X)

Danke, bestellt.

Crenzy

1€ Amazon Gutschein kann man auch noch mitnehmen: https://www.spartanien.de/8+Wochen+Rheinische+Post+gratis


Ich Depp :-(
War wieder zu schnell

Möchte mich jemand werben für Spartanien und teilen? >PN

Kommentar

Notubes

Möchte mich jemand werben für Spartanien und teilen? >PN



Hast PN

zu spät

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text