Rhodius Mineralwasser, 24er Pack (24 x 330 ml) 9.99 €  @Amazon
-302°Abgelaufen

Rhodius Mineralwasser, 24er Pack (24 x 330 ml) 9.99 € @Amazon

13
eingestellt am 3. Mai 2017
  • Natürliches Mineralwasser mit quelleigener Kohlensäure versetzt
  • Das einzige deutsche Mineralwasser in der Dose
  • Ursprünglich rein aus der ca. 500m tiefen RHODIUS Quelle
  • Reich an wertvollen Mineralstoffen
  • Aus der Vulkaneifel
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
"Das einzige deutsche Mineralwasser in der Dose"

-> und das verschwindet hoffentlich auch ganz schnell

Inhaltswert vs. Verpackungswert
Ich möchte mich nicht aus dem Fenster lehnen aber mein Gefühl sagt mir, das ist nicht besonders ökologisch
Bearbeitet von: "WatchAddict" 3. Mai 2017
Chris_Sabion3. Mai 2017

Plaste-Einweg-Flaschen aus dem Lidl sind natürlich viel besser für die U …Plaste-Einweg-Flaschen aus dem Lidl sind natürlich viel besser für die Umwelt....


Nicht wirklich, aber bei effektivem Recycling nicht ganz so schlimm wie Weißblechdosen...

"Die Dosen sind nicht aus Aluminium, sondern aus Weißblech und das ist teuer in der Herstellung, verbraucht viel Wasser und Energie und ist schwierig zu recyclen. An Getränken in Weißblechdosen ist die Dose das Teuerste/Wertvollste."
13 Kommentare
Wasser aus Dosen... erinnert mich immer an die Cola Automaten früher, da war auch immer ein Tafelwasser der Marke drin... grauenhaft
Ich möchte mich nicht aus dem Fenster lehnen aber mein Gefühl sagt mir, das ist nicht besonders ökologisch
Bearbeitet von: "WatchAddict" 3. Mai 2017
"Das einzige deutsche Mineralwasser in der Dose"

-> und das verschwindet hoffentlich auch ganz schnell

Inhaltswert vs. Verpackungswert
Ich finds hot. Dosenpfand machts halt sinnlos...
Plaste-Einweg-Flaschen aus dem Lidl sind natürlich viel besser für die Umwelt....
Chris_Sabion3. Mai 2017

Plaste-Einweg-Flaschen aus dem Lidl sind natürlich viel besser für die U …Plaste-Einweg-Flaschen aus dem Lidl sind natürlich viel besser für die Umwelt....


Nicht wirklich, aber bei effektivem Recycling nicht ganz so schlimm wie Weißblechdosen...

"Die Dosen sind nicht aus Aluminium, sondern aus Weißblech und das ist teuer in der Herstellung, verbraucht viel Wasser und Energie und ist schwierig zu recyclen. An Getränken in Weißblechdosen ist die Dose das Teuerste/Wertvollste."
littlekater3. Mai 2017

Nicht wirklich, aber bei effektivem Recycling nicht ganz so schlimm wie …Nicht wirklich, aber bei effektivem Recycling nicht ganz so schlimm wie Weißblechdosen..."Die Dosen sind nicht aus Aluminium, sondern aus Weißblech und das ist teuer in der Herstellung, verbraucht viel Wasser und Energie und ist schwierig zu recyclen. An Getränken in Weißblechdosen ist die Dose das Teuerste/Wertvollste."


Das bleibt genau so lange der Fall, bis irgendwann doch mal die Privatisierung von Trinkwasser durchgedrückt wird
Wäh. Wasser aus der Dose ist wie Cola aus der Tasse.
Was soll das ganze Gebleche. Das beste und sauberste Wasser ist Leitungswasser.
Silberlocke3. Mai 2017

Was soll das ganze Gebleche. Das beste und sauberste Wasser ist …Was soll das ganze Gebleche. Das beste und sauberste Wasser ist Leitungswasser.

Einfach dem dummen Konsummichel was anderes glauben lassen und abkassieren.
littlekater3. Mai 2017

Nicht wirklich, aber bei effektivem Recycling nicht ganz so schlimm wie …Nicht wirklich, aber bei effektivem Recycling nicht ganz so schlimm wie Weißblechdosen..."Die Dosen sind nicht aus Aluminium, sondern aus Weißblech und das ist teuer in der Herstellung, verbraucht viel Wasser und Energie und ist schwierig zu recyclen. An Getränken in Weißblechdosen ist die Dose das Teuerste/Wertvollste."



Keinen Plan, was Du geraucht hast. Wo wird denn Plastik recycelt? Im Pazifik? Oder Müllverbrennung? Und Alu ist besser als Weißblech? Von der Bilanz wäre Weißblech noch das Beste... (kannst alles auf Wikipedia nachlesen --> Getränkedosen)
Darauf erst mal ein Perri-Air
13976941-ruEBS.jpg

Bearbeitet von: "SaschaMUC" 6. Mai 2017
Chris_Sabion4. Mai 2017

Keinen Plan, was Du geraucht hast. Wo wird denn Plastik recycelt? Im …Keinen Plan, was Du geraucht hast. Wo wird denn Plastik recycelt? Im Pazifik? Oder Müllverbrennung? Und Alu ist besser als Weißblech? Von der Bilanz wäre Weißblech noch das Beste... (kannst alles auf Wikipedia nachlesen --> Getränkedosen)


Klar werden die Flaschen recycelt.
Das ist die einzige Fracht die in Massen Richtung China geht .Die macht daraus weiche Fleecejacken
Ein Hoch auf die moderne Chemie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text