Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Riccardo] Shake-and-Drake Summer Bundle (3x 100 ml)
169° Abgelaufen

[Riccardo] Shake-and-Drake Summer Bundle (3x 100 ml)

14,06€29,85€-53%Riccardo Zigaretten Angebote
41
eingestellt am 9. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Disclaimer für Nicht-Dampfer: es handelt sich hierbei um Liquid für E-Zigaretten, dass noch mit (ggf. nikotinhaltiger) Base aufgefüllt werden muss.

Riccardo hat aktuell eine Sonderaktion für ein Shake&Vape (120ml Flaschen mit 100ml vordosiertem Inhalt) Liquid-Bundle.

Sorten: Bottermelk Fresh, Strawberry Icecream, Grapetastic

Bottermelk Fresh mag ich sehr gern, die anderen beiden habe ich noch nicht probiert.

70% VG / 30% PG

Ab 29€ Bestellwert entfallen die VSK von 2,95€ (ab 25€ gibt's auch bereits automatisch 2,5% Rabatt).

Ich

persönlich halte grundsätzlich nicht so viel von den ganzen

Short-/Longfill Geschichten, aber wenn man mit dem Nikotingehalt

hinkommt, ist es denke ich für den Preis okay. Selbermischen wäre bei Bedarf an einer größeren Menge aber selbstverständlich noch günstiger.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
@team bitte die Gruppe E-Zigaretten hinzufügen, danke!
heute ist Tag dem Dampfens
41 Kommentare
@team bitte die Gruppe E-Zigaretten hinzufügen, danke!
heute ist Tag dem Dampfens
Mein HWV meldet sich zurück
nen netter Preis wenn die auch schmecken für shake and vape
Bearbeitet von: "f3vaping" 9. Aug
Nur als gut gemeinter Tipp, da ja bestimmt viele in letzter Zeit den Crown4 gekauft haben. Bei mir zumindest, führt alles was dünner als 80/20 ist zu Dry Hits, bei 60 Watt. Habe lange 80/15 und 5% Wasser gedampft und das war für den schon zu dünn. Hier ist es ja 70/30. Sonst guter Deal, trifft nur nicht meinen Geschmack.
Montiburn2110.08.2019 00:04

Nur als gut gemeinter Tipp, da ja bestimmt viele in letzter Zeit den …Nur als gut gemeinter Tipp, da ja bestimmt viele in letzter Zeit den Crown4 gekauft haben. Bei mir zumindest, führt alles was dünner als 80/20 ist zu Dry Hits, bei 60 Watt. Habe lange 80/15 und 5% Wasser gedampft und das war für den schon zu dünn. Hier ist es ja 70/30. Sonst guter Deal, trifft nur nicht meinen Geschmack.



....früher war Rauchen einfacher.....Wusste garnicht das diese E-Zigaretten so eine Wissenschaft sind.
Spaghettimonster10.08.2019 07:36

....früher war Rauchen einfacher.....Wusste garnicht das diese …....früher war Rauchen einfacher.....Wusste garnicht das diese E-Zigaretten so eine Wissenschaft sind.


Hab ich mir auch gerade so gedacht. Zeig rein und dampfen
Spaghettimonster10.08.2019 07:36

....früher war Rauchen einfacher.....Wusste garnicht das diese …....früher war Rauchen einfacher.....Wusste garnicht das diese E-Zigaretten so eine Wissenschaft sind.


Haha stimmt, habe auch (dummerweise) lange genug geraucht. Ist tatsächlich eine kleine Wissenschaft. Aber wenn man gerne Dampft, liest man sich auch gerne ein und für alles andere gibt's idR eine nette Community und sehr gute Foren. Vape On
Montiburn2110.08.2019 09:07

Haha stimmt, habe auch (dummerweise) lange genug geraucht. Ist tatsächlich …Haha stimmt, habe auch (dummerweise) lange genug geraucht. Ist tatsächlich eine kleine Wissenschaft. Aber wenn man gerne Dampft, liest man sich auch gerne ein und für alles andere gibt's idR eine nette Community und sehr gute Foren. Vape On



Wer gerne Dampft, der Mischt selber. Alleine schon vom Preis her.
Hallo eine frage ?
Ist das schon fertig mit Nikotin?
oder wieviel muss ich auffüllen um auf 3mg Nikotin zu kommen?
und muss ich separat dazu bestellen?
ich Blick da nicht durch
alibaba6910.08.2019 14:31

Hallo eine frage ?Ist das schon fertig mit Nikotin?oder wieviel muss ich …Hallo eine frage ?Ist das schon fertig mit Nikotin?oder wieviel muss ich auffüllen um auf 3mg Nikotin zu kommen?und muss ich separat dazu bestellen?ich Blick da nicht durch


Es ist schon fertig aber ohne Nikotin! Füllmenge sind 120 ML max. Und die flaschen sind schon mit 100ML Base + Aroma aufgefüllt. Da muss du einfach nur mit einem Nikotinshot deiner Wahl auffüllen
alibaba6910.08.2019 14:31

Hallo eine frage ?Ist das schon fertig mit Nikotin?oder wieviel muss ich …Hallo eine frage ?Ist das schon fertig mit Nikotin?oder wieviel muss ich auffüllen um auf 3mg Nikotin zu kommen?und muss ich separat dazu bestellen?ich Blick da nicht durch


Musst du dazu bestellen und zwei Stück mit 20mg rein tun, dann bis du leicht über 3mg.
Bottermelk fresh und Grapetastic habe ich als Aroma, finde ich beide gut.
Wenn man selbst mischt landet man bei ca. 3€ pro 100ml, aber verstehe wenn da nicht jeder Bock drauf hat. Zu dem Preis kann man Mal zuschlagen, wenn man die probieren will. Normalpreis wäre für mich bei einer Handelsmarken ein No-Go.
Schade, dass es die nicht offline zu dem Preis gibt. Vermute aber Mal, dass man davon ausgeht, dass die Leute online noch was mehr Sachen bestellen.
Bearbeitet von: "jtmg" 10. Aug
ZiggieAG09.08.2019 23:50

heute ist Tag dem Dampfens


Da hat wohl jemand zu viel gedampft...
jtmg10.08.2019 14:40

Musst du dazu bestellen und zwei Stück mit 20mg rein tun, dann bis du …Musst du dazu bestellen und zwei Stück mit 20mg rein tun, dann bis du leicht über 3mg.

Also basen Shots 2 mal 20mg in 100ml ok
aber bei basen Shots gibts auch mehrere zur Auswahl z.b advanced usw.
alibaba6910.08.2019 14:55

Also basen Shots 2 mal 20mg in 100ml ok aber bei basen Shots gibts auch …Also basen Shots 2 mal 20mg in 100ml ok aber bei basen Shots gibts auch mehrere zur Auswahl z.b advanced usw.


Das ist eigentlich egal, weil es die gesamte Mischung nur leicht verändert. Ich würde auch 70/30 nehmen, dann ist es gleich. Also "Cloud".
alibaba6910.08.2019 14:55

Also basen Shots 2 mal 20mg in 100ml ok aber bei basen Shots gibts auch …Also basen Shots 2 mal 20mg in 100ml ok aber bei basen Shots gibts auch mehrere zur Auswahl z.b advanced usw.


Noch Mal den Rechner rausgeholt: Wenn du es ganz genau willst, müsstest du übrigens 18ml mit 20mg rein tun, also 1.8 Nikotin-Shots. Mit zwei Shots werden es 3.33mg.
Ich hab eine eGo AIO damals gekauft benutze ab und zu nur fehlt mir drip Tip
und hab noch von einem Deal hier den authentic vaporesso switcher 220w 5ml womit ich mit Geschmack nicht zufrieden bin . Wollte jetzt Coils für den AIO kaufen um Geschmack mal zu vergleichen . Oder sollte ich von beiden nicht soviel erwarten?
überlege mir noch coils für den joyetech AIO dazu zu bestellen
Bearbeitet von: "alibaba69" 10. Aug
Ich bin ja auch selbstmischer und schaue immer sehr stark auf den Preis, allerdings habe ich hier auch mal zugeschlagen. 300ml für knapp 11 euro war echt zu verlockend. Und ich denke mal was neues testen tut ab und an gut. Den Preis finde ich in jedem Fall Hot. Beim selbst mischen bin ich zwar trotzdem nochmal um die Hälfte günstiger, aber man muss sich ja auch mal was gönnen.
Bearbeitet von: "joe3526" 10. Aug
GelöschterUser38072810.08.2019 14:46

Da hat wohl jemand zu viel gedampft...


"Ändere deine Ansichten und du hörst auf, dich zu beklagen."
vielleicht hälst du dich Mal daran, oder löscht es und suchst dir ein Mimimi
ZiggieAG10.08.2019 15:18

"Ändere deine Ansichten und du hörst auf, dich zu beklagen." vielleicht h …"Ändere deine Ansichten und du hörst auf, dich zu beklagen." vielleicht hälst du dich Mal daran, oder löscht es und suchst dir ein Mimimi


Okay. Wo beklage ich mich den?
Deine jetzige Antwort ist die einzige Klage. Also halte dich bitte daran.
bebe123110.08.2019 09:54

Wer gerne Dampft, der Mischt selber. Alleine schon vom Preis her.


Ganz klar, gibt aber soviele Sorten, dass ich mir mittlerweile einiges zum Testen als Short-Fill kaufe. Meine Alldays kaufe ich auch nur in Großmengen ala Blue Lemonade in 1l
Hot für Disclaimer
keine Ahnung was das ist, aber danke an den ersteller, dass ich jetzt weiß, dass es uninteressant
Montiburn2110.08.2019 00:04

Nur als gut gemeinter Tipp, da ja bestimmt viele in letzter Zeit den …Nur als gut gemeinter Tipp, da ja bestimmt viele in letzter Zeit den Crown4 gekauft haben. Bei mir zumindest, führt alles was dünner als 80/20 ist zu Dry Hits, bei 60 Watt. Habe lange 80/15 und 5% Wasser gedampft und das war für den schon zu dünn. Hier ist es ja 70/30. Sonst guter Deal, trifft nur nicht meinen Geschmack.



Montiburn2110.08.2019 00:04

Nur als gut gemeinter Tipp, da ja bestimmt viele in letzter Zeit den …Nur als gut gemeinter Tipp, da ja bestimmt viele in letzter Zeit den Crown4 gekauft haben. Bei mir zumindest, führt alles was dünner als 80/20 ist zu Dry Hits, bei 60 Watt. Habe lange 80/15 und 5% Wasser gedampft und das war für den schon zu dünn. Hier ist es ja 70/30. Sonst guter Deal, trifft nur nicht meinen Geschmack.


Geht mir leider genauso. Habe den Crown 3 und den Wismec Gnome King und all die leckeren Liquids mit den tollsten Geschmäckern kann ich nicht dampfen wenn sie 70/30 sind. Da zieh ich vielleicht 10x dran und hab verbrannten Geschmack im Mund. Gibts da irgendwie Abhilfe? Denn mein Allday Liquid(80/20) hängt mir langsam auch zum Hals raus.
MrVitti10.08.2019 19:35

Geht mir leider genauso. Habe den Crown 3 und den Wismec Gnome King …Geht mir leider genauso. Habe den Crown 3 und den Wismec Gnome King und all die leckeren Liquids mit den tollsten Geschmäckern kann ich nicht dampfen wenn sie 70/30 sind. Da zieh ich vielleicht 10x dran und hab verbrannten Geschmack im Mund. Gibts da irgendwie Abhilfe? Denn mein Allday Liquid(80/20) hängt mir langsam auch zum Hals raus.


100 VG Nikotin Shots?!?
danny252710.08.2019 21:30

100 VG Nikotin Shots?!?


Hab mal eben geschaut. Nehme immer die von SC, sind 50/50. Danke wäre mal ein Ansatz den ich mal probieren werde.
alibaba6910.08.2019 15:05

Ich hab eine eGo AIO damals gekauft benutze ab und zu nur fehlt mir drip …Ich hab eine eGo AIO damals gekauft benutze ab und zu nur fehlt mir drip Tip und hab noch von einem Deal hier den authentic vaporesso switcher 220w 5ml womit ich mit Geschmack nicht zufrieden bin . Wollte jetzt Coils für den AIO kaufen um Geschmack mal zu vergleichen . Oder sollte ich von beiden nicht soviel erwarten?überlege mir noch coils für den joyetech AIO dazu zu bestellen


Eigentlich gebe ich ja keine Empfehlungen, ohne es selbst getestet zu haben, aber da bisher Niemand etwas dazu gesagt hat: Unter den DL Fertigcoilern scheint geschmacklich der Uwell Crown IV (ob der Preis dort gut ist kann ich nicht sagen) aktuell für die meisten Leute der Maßstab zu sein. Wenn du die Möglichkeit hast, geh am besten in einen Shop vor Ort und guck, ob es dort ein Testgerät gibt.
MrVitti10.08.2019 19:35

Geht mir leider genauso. Habe den Crown 3 und den Wismec Gnome King …Geht mir leider genauso. Habe den Crown 3 und den Wismec Gnome King und all die leckeren Liquids mit den tollsten Geschmäckern kann ich nicht dampfen wenn sie 70/30 sind. Da zieh ich vielleicht 10x dran und hab verbrannten Geschmack im Mund. Gibts da irgendwie Abhilfe? Denn mein Allday Liquid(80/20) hängt mir langsam auch zum Hals raus.



Ggf. blöde Frage, aber hast Du mal versucht, wie es mit weniger Watt läuft?
deumas10.08.2019 23:03

Ggf. blöde Frage, aber hast Du mal versucht, wie es mit weniger Watt läuft?


Ja sicher, alles schon probiert. Neuer Coil rein, sachte eindampfen und bäm ab 45 Watt fängst an eklig zu schmecken. Denke ja einfach das 70/30 Mische zu dünnflüssig ist und die Watte nicht richtig befeuchtet wird. Den Tipp mit den 100% VG Nikotin Shots werde ich jetzt mal ausprobieren. Klingt jedenfalls plausibel für mich.
MrVitti10.08.2019 23:10

Ja sicher, alles schon probiert. Neuer Coil rein, sachte eindampfen und …Ja sicher, alles schon probiert. Neuer Coil rein, sachte eindampfen und bäm ab 45 Watt fängst an eklig zu schmecken. Denke ja einfach das 70/30 Mische zu dünnflüssig ist und die Watte nicht richtig befeuchtet wird. Den Tipp mit den 100% VG Nikotin Shots werde ich jetzt mal ausprobieren. Klingt jedenfalls plausibel für mich.


Mit mehr VG wird's dickflüssiger und ehrlicherweise würde ich es genau andersherum machen und den PG-Anteil erhöhen, um das ganze dünner zu machen. Wäre das ganze zu dünnflüssig, würde das Teil siffen, aber nicht kokeln
MrVitti10.08.2019 19:35

Geht mir leider genauso. Habe den Crown 3 und den Wismec Gnome King …Geht mir leider genauso. Habe den Crown 3 und den Wismec Gnome King und all die leckeren Liquids mit den tollsten Geschmäckern kann ich nicht dampfen wenn sie 70/30 sind. Da zieh ich vielleicht 10x dran und hab verbrannten Geschmack im Mund. Gibts da irgendwie Abhilfe? Denn mein Allday Liquid(80/20) hängt mir langsam auch zum Hals raus.


Kannst halt nochmals gegenmischen mit VG und evtl noch Aroma falls es zu dünn wird. Oder eben PG nachkippen um den Geschmack ein bissi mehr zu erhalten. Und @danny2527 hat Recht mit den Shots. Ich mag halt nicht zuviel Nikotin.
Bearbeitet von: "Montiburn21" 11. Aug
MrVitti10.08.2019 23:10

Ja sicher, alles schon probiert. Neuer Coil rein, sachte eindampfen und …Ja sicher, alles schon probiert. Neuer Coil rein, sachte eindampfen und bäm ab 45 Watt fängst an eklig zu schmecken. Denke ja einfach das 70/30 Mische zu dünnflüssig ist und die Watte nicht richtig befeuchtet wird. Den Tipp mit den 100% VG Nikotin Shots werde ich jetzt mal ausprobieren. Klingt jedenfalls plausibel für mich.



Sehe ich genau so wie Deumas. Kokeln tut es nur wenn der NachFLUSS nicht stimmt, und das kann dir mit FLÜSSIGEM Liquid nicht passieren. Das passiert idr. Nur mit High VG Liquid.
Evtl. lässt es sich testen, wenn du mit dem Föhn den Tank erwärmst, das Liquid wird bei hohen Temperaturen flüssiger und sollte besser nachfließen.
deumas10.08.2019 23:43

Mit mehr VG wird's dickflüssiger und ehrlicherweise würde ich es genau a …Mit mehr VG wird's dickflüssiger und ehrlicherweise würde ich es genau andersherum machen und den PG-Anteil erhöhen, um das ganze dünner zu machen. Wäre das ganze zu dünnflüssig, würde das Teil siffen, aber nicht kokeln



Also hab die 3 Liquids + 3 100% VG Shots erstmal bestellt. Ist ja auch wirklich ein Super Preis, danke für den Deal nochmal und die hilfreichen Tipps von @hennessy@Montiburn21@danny2527
Werde hier dann mal berichten was bei dem "Gebräu" rauskommt.
Naja... man kann die gleichen Aromen für 1,99 € kaufen (ab 10 stück) .. So gesehen zahlt man 8euro für die Gorilla Flasche..
MrVitti10.08.2019 19:35

Geht mir leider genauso. Habe den Crown 3 und den Wismec Gnome King …Geht mir leider genauso. Habe den Crown 3 und den Wismec Gnome King und all die leckeren Liquids mit den tollsten Geschmäckern kann ich nicht dampfen wenn sie 70/30 sind. Da zieh ich vielleicht 10x dran und hab verbrannten Geschmack im Mund. Gibts da irgendwie Abhilfe? Denn mein Allday Liquid(80/20) hängt mir langsam auch zum Hals raus.


Habe mit dem Crown 3 und Crown 4 keine Probleme mit 70/30 um ehrlich zu sein, auch während der hitzigen Tage letzten Monat keine Probleme mit auslaufen o.ä. Eventuell den Dichtungsring austauschen?
Loewe188713.08.2019 11:33

Habe mit dem Crown 3 und Crown 4 keine Probleme mit 70/30 um ehrlich zu …Habe mit dem Crown 3 und Crown 4 keine Probleme mit 70/30 um ehrlich zu sein, auch während der hitzigen Tage letzten Monat keine Probleme mit auslaufen o.ä. Eventuell den Dichtungsring austauschen?


Mit dem auslaufen hatte ich jetzt auch weniger Probleme. Bei mir ist es so, dass bei diesem Mischverhältnis der Coil schnell kokelig schmeckt. Aber ich hab jetzt auch die neuen Crown 3 Mesh Coils und werde damit dann mal das Ricardo Liquid probieren.
MadMikee12.08.2019 19:24

Naja... man kann die gleichen Aromen für 1,99 € kaufen (ab 10 stück) .. So …Naja... man kann die gleichen Aromen für 1,99 € kaufen (ab 10 stück) .. So gesehen zahlt man 8euro für die Gorilla Flasche..


Da hast du Recht. Hatte ich garnicht gesehen, dass es das Aroma auch einzeln gibt. Da hätte ich ja nochmal ordentlich sparen können und ich hätte nicht diese olle 70/30 Mische nehmen brauchen. Schade, dass kommt davon, wenn man voreilig bestellt. Ich hoffe mein Verdampfer nimmt die PG Brühe. Normalerweise nehm ich auch nur 80VG/20PG.
MrVitti13.08.2019 11:44

Mit dem auslaufen hatte ich jetzt auch weniger Probleme. Bei mir ist es …Mit dem auslaufen hatte ich jetzt auch weniger Probleme. Bei mir ist es so, dass bei diesem Mischverhältnis der Coil schnell kokelig schmeckt. Aber ich hab jetzt auch die neuen Crown 3 Mesh Coils und werde damit dann mal das Ricardo Liquid probieren.


ah sorry.. hab ich falsch verstanden.. lässt du den Verdampfer nach dem ersten befüllen ein wenig stehen bzw ziehst trocken (ohne zu feuern) an? zur not die Coil selber vor dem schließen und richtigen befüllen des Tanks einmal befeuchten... Hast Du evtl. Coils drin die nicht soviel Leistung abkönnen?
Oder ne schlechte Charge coils: ich hatte bei meinem alten Smok TFV12 früher nie Probleme, dann plötzliche 3 Packungen einer schlechten Charge der Mesh Coils bekommen, hat nur nach Plastik und Eisen geschmeckt. Vielleicht mal neue Coils kaufen und auf bessere Charge hoffen...mehr fällt mir auch nicht ein Kann aber eigentlich nicht am 70/30 liegen, bei mir läuft 70/30 und sogar 50/50. ich drück die Daumen das Du ihn zum laufen bekommst.
Hallo
Ware kam heute wow Super Geschmack für den Preis für 3 Stück.
Leider nur 1x Bestellt ;-(
meister7614.08.2019 21:06

HalloWare kam heute wow Super Geschmack für den Preis für 3 Stück.Leider nu …HalloWare kam heute wow Super Geschmack für den Preis für 3 Stück.Leider nur 1x Bestellt ;-(


Dann würde ich empfehlen Aroma nach zu bestellen (oder beim nächsten guten Deal mit einzupacken ;)). Bei 10 Stk. kosten die je 1,99€ bei einer Standard-Dosierung von 5%, was ich noch okay finde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text