Rick Dangerous - gratis im Browser spielen
487°Abgelaufen

Rick Dangerous - gratis im Browser spielen

20
eingestellt am 22. Nov 2017
Mit Hut auf dem Kopf und Revolver in der Hand bewaffnet, erinnert Rick Dangerous nicht nur zufällig an Indiana Jones. Inspiriert durch die erfolgreiche Filmreihe taucht Rick Dangerous ebenfalls in die Welt der Archäologie und längst vergangener Zivilisationen ab.

Doch natürlich versprüht Hauptdarsteller Rick dabei seinen ganz eigenen Charme. Dynamit und Raketen in den Taschen sorgen für eine gewisse Sicherheit und eigenen Charakter. Rein spielerisch überzeugt das Spiel damit ohnehin schon.

Zu dem Remake, unter dem Deallink zu finden, benötigt ihr Flash!
Die Originale findet ihr HIER: Rick Dangerous 1 & Rick Dangerous 2!
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Das Spiel hatte ich total verdrängt... da kommen Erinnerungen hoch! Danke dafür!
Geil Restarbeitszeit nach dem Mittagessen ist gerettet
Bearbeitet von: "Valex" 22. Nov 2017
Lang lang ist es her.
Gut 25 Jahre her. Sehr geiles Spiel.
Wow. Da werden Erinnerungen wach Vielen Dank !!!
Indiana hat ne Peitsche in der Hand!
Sehr geil oldschool. Der 2.Teil war noch fetter.
Logiker22. Nov 2017

Indiana hat ne Peitsche in der Hand!

In Diana meinst du wohl
Ob jüngere so etwas spielen. War ja eines der Spiele, an denen man früher verzweifeln konnte, wenn es immer wieder von vorne losging....
Kult damals aufm Amiga 500 gezockt
DAXTrend22. Nov 2017

Ob jüngere so etwas spielen. War ja eines der Spiele, an denen man früher v …Ob jüngere so etwas spielen. War ja eines der Spiele, an denen man früher verzweifeln konnte, wenn es immer wieder von vorne losging....


Rogue-like eben.
wasistwas22. Nov 2017

Rogue-like eben.



Nein! Genauso wenig ist es Dark Souls-like.
Eines der Spiele, die die Spielzeit künstlich verlängern, weil man beim ersten spielen nicht sieht, wo man hin springt....
kann man die Tastaturbelegung ändern? Z für links und X für rechts mag auf einer englischen Tastatur ja gut handhabbar sein, aber auf einer deutschen ist es echt
wasistwas22. Nov 2017

Für Android 1:1 kopiert: …Für Android 1:1 kopiert: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.xrick.sdl&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dplay+store+rick+dangerous&pcampaignid=APPU_1_OokVWom1BMfJsAfz4JvQDw&ved=0ahUKEwiJuqnpsdLXAhXHJOwKHXPwBvoQ8oQBCB0wAA&usg=AOvVaw28YJFY8khRRaiL5F7yUWG0

Klasse Danke ... Wird auch gleich ausprobiert! ;-)
Bearbeitet von: "black77" 22. Nov 2017
starat22. Nov 2017

Eines der Spiele, die die Spielzeit künstlich verlängern, weil man beim e …Eines der Spiele, die die Spielzeit künstlich verlängern, weil man beim ersten spielen nicht sieht, wo man hin springt....


So waren halt die ersten Spiele aufgebaut. Damals hat sich darüber keiner beklagt.
Irgendwie noch genauso fies wie früher
Traum.wandler22. Nov 2017

So waren halt die ersten Spiele aufgebaut. Damals hat sich darüber keiner …So waren halt die ersten Spiele aufgebaut. Damals hat sich darüber keiner beklagt.



Doch... ich habe tierisch geflucht damals...
Njoltis24. Nov 2017

Doch... ich habe tierisch geflucht damals...


Das hab ich damals auch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text