Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
RICOH GR III Kompaktkamera
376° Abgelaufen

RICOH GR III Kompaktkamera

769€889€-13%Foto-Erhardt Angebote
7
eingestellt am 25. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wochenend-Deal bei Foto-Erhardt

WLAN 24,24 Megapixel Sensor-Typ CMOS Full HD Brennweite 18,3 mm Blende 2.8 - 16 max. Lichtstärke 2,8 Lichtempfindlichkeit ISO 100 -
Zusätzliche Info
Pro:
- Magnesiumgehäuse
- APS-C-Sensor
- sehr gute Bildqualität
- 3-Achsen-Bildstabilisierung


Contra:
- kein Fokus- oder Einstellring
- lahmer Autofokus
- altbackene instabile Smartphone-App
- Akkulaufzeit
- kein optischer Sucher vorhanden
- kein integrierter Blitz
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
TOP Preis ist eine wirklich gute immer dabei Kamera. derzeit meine Lieblings Knipse
Uff. Da kann man schwach werden!
Ohh man..hab mir gerade die pentax kp geholt.So eine kleine wäre auch Cool
die gibt es noch? die machen echt noch kameras? von denen hab ich ja ewig nix mehr gehört
Ergänzend:

Pro:
- Leute nehmen dich mit der Kamera weniger wahr und weniger ernst.
Ergänzend:

Pro:
- Bildstabilisator
- Fest Brennweite 28mm (KB)
lobster0926.10.2019 00:31

Ergänzend:Pro:- Bildstabilisator- Fest Brennweite 28mm (KB)


Du hast den Snap Focus vergessen. Und die kleine Größe. Und die Bedienung. Und die tollen Schwarzweiß-Fotos. Und...

Die GR I ist gerade in meiner Hosentasche. Immer noch eine geniale Kamera. Aber hier könnte ich schwach werden.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Deal-Shaker. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text