18°
Riddex Plus Ungeziefer-Abwehr "Pest-Repeller" für 3,08€ inkl. Versand @ Ebay
Beste Kommentare

Doch, die sind schon ganz praktisch. Einfach auf das Ungeziefer stellen, dann ist es entweder Matsch oder kann sich nicht mehr bewegen (und damit nicht mehr Angst&Schrecken verbreiten).
Stecker etc. sind nur dazu da, die Viecher zu terrorisieren (Psychoterror).

Funktioniert nicht, Geldverschwendung.

COLD

11 Kommentare

Funktioniert nicht, Geldverschwendung.

COLD

Habe sowas ähnliches gegen Mücken... bringt aber nix, außer ein deutlich hörbares und penetrantes Pfeifen.
Angesichts des niedrigen Preises gehe ich bei dem Riddex-Teil von der gleichen "Qualität" aus.

Nee, ich will doch nicht dass mir meine süße Maus wegläuft. X)

wer sowas im haus hat: Mäuse, Ratten, Küchenschaben, Flöhe, Silberfische, Wanzen, sollte über andere mittel nachdenken X)

bare242

Nee, ich will doch nicht dass mir meine süße Maus wegläuft. X)


du meinst also dein Ungeziefer? oO

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das da viel mehr als in nem Nachtlicht verbaut ist. Außer der zusätzlichen StatusLED vielleicht und bisschen Metallgewicht

Doch, die sind schon ganz praktisch. Einfach auf das Ungeziefer stellen, dann ist es entweder Matsch oder kann sich nicht mehr bewegen (und damit nicht mehr Angst&Schrecken verbreiten).
Stecker etc. sind nur dazu da, die Viecher zu terrorisieren (Psychoterror).

Hilft das denn auch bei Schwiegermütter?

Die Teile helfen nicht.

Buddy87

Hilft das denn auch bei Schwiegermütter?


Ja, unter's Kopfkissen legen. Noch bessere Wirkung entfaltet das Geraet aber bei gleichzeitiger Verwendung in einem Glas Kukident+3. Zaehne.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text