Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ride 3 PC Retail und Steam Code
157° Abgelaufen

Ride 3 PC Retail und Steam Code

15,79€19,99€-21%Amazon.it Angebote
7
eingestellt am 11. AugLieferung aus ItalienBearbeitet von:"dreamuser"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Passend zum heutigen MotoGP Rennen, die DVD wird von Amazon Italien geliefert. (Account aus D funktioniert) Der Code liegt bei und kann auch direkt in Steam eingeben werden, geht alles ohne DVD einlegen.
Viel Spass!

1418942.jpg1418942.jpg1418942.jpg
DIE BIKES
Von Beginn an über 230 Bike-Modelle, darunter mehr als 70 neue Modelle, die es zuvor in RIDE noch nicht gegeben hat. 30 verschiedene Marken, sowohl historische als auch aktuelle, von denen 9 brandneu sind. 7 verschiedene Kategorien für jeden Geschmack und Fahrstil.
DIE STRECKEN
Mit RIDE 3 reist du dank der 30 verschiedenen Strecken um die ganze Welt. Die Strecken wurden per Fotogrammetrie und Drohnen-Scanning von Grund auf neu erstellt.Fahre auf den atemberaubendsten Straßen der Welt, darunter GP-, Straßen- und Supermoto-Strecken. Genieße das Panorama der städtischen und ländlichen Gegenden und nimm an Straßen- und Beschleunigungsrennen teil.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Ödes Game.
AMD user obacht!

mit AMD Karte stürzt das Spiel sporadisch am Ende der Rennen ab

es funktioniert nur mit dem 18.11.1 Ende 2018 stabil

siehe auch steamcommunity google etc

wer also keinen Bock hat das game in ner Woche auf nem alten Treiber durchzuzocken spart sich den Kauf evtl. besser
Nur so "Sehe ich schnell aus?"-Straßenflitzer...
Wenn man in dem Spiel mit 180 durch die Wüste Mauretaniens hopsen könnte, würde ich zugreifen...
Wo steht da was von nem Steam Key?
1304dominik11.08.2019 21:16

Wo steht da was von nem Steam Key?


Der DVD Code gilt auch für Steam, habe ich selber getestet
RippchenMitKraut11.08.2019 17:36

AMD user obacht!mit AMD Karte stürzt das Spiel sporadisch am Ende der …AMD user obacht!mit AMD Karte stürzt das Spiel sporadisch am Ende der Rennen abes funktioniert nur mit dem 18.11.1 Ende 2018 stabilsiehe auch steamcommunity google etcwer also keinen Bock hat das game in ner Woche auf nem alten Treiber durchzuzocken spart sich den Kauf evtl. besser



Ich hatte Extreme Probleme damit gehabt. Habe das Spiel im Februar gekauft und nach jedem Rennen ist das Spiel mit einem LowLevelFatalError abgestürzt. Anscheinend haben sie aber mittlerweile irgendwas getan, damit es funktioniert (kann nicht allzulange her sein, da ich es jeden monat ausprobiert habe). bzw. es stürzt immernoch ab, allerdings nur noch bei manchen strecken (zb. im karriere modus bei der ersten Supermoto strecke - dort ist es sogar schon am anfang des rennens abgestürzt) aber sonst konnte ich mittlerweile mehrere rennen durchfahren ohne einen absturz.

mein System:
intel i7 6700k
AMD R9 280X 3GB -> treiber aktuellster (stand 10.08.2019)
16GB Corsair Ram

Es macht schon spaß, da ich aber ganz stark vermute dass es niemals richtig stable sein wird, rate ich aktuell vom kauf ganz klar ab!
wie gesagt, wenn man die Karriere am Stück spielen will und bei AMD den 18.11.1 nimmt passt es
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text