Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Riemann Kollektion "Riemann Techno Oneshots 1" Samplepack kostenlos
339° Abgelaufen

Riemann Kollektion "Riemann Techno Oneshots 1" Samplepack kostenlos

6
eingestellt am 15. MaiBearbeitet von:"mccord"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
bei Riemann gibt es momentan wieder ein sonst kostenpflichtiges Samplepack kostenlos. Es enthält 335 Oneshot Samples und ist 169MB groß. Die Qualität ist wie gewohnt top! Viel Spaß beim schrauben!
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Sehr nice, vielen Dank!
Wer nicht seine E-Mail hinterlassen möchte: der Anbieter frisst Mailcatch-Adressen. Also einfach beliebigespraefix@mailcatch.com eingeben und die Download-Mail anschließend auf beliebigespraefix.mailcatch.com abrufen. „beliebigespraefix“ dabei einfach durch was eigenes ersetzen. Wird nicht als Temp-Mail-Dienst abgelehnt. Happy downloading!
maessju15.05.2020 09:27

Wer nicht seine E-Mail hinterlassen möchte: der Anbieter frisst …Wer nicht seine E-Mail hinterlassen möchte: der Anbieter frisst Mailcatch-Adressen. Also einfach beliebigespraefix@mailcatch.com eingeben und die Download-Mail anschließend auf beliebigespraefix.mailcatch.com abrufen. „beliebigespraefix“ dabei einfach durch was eigenes ersetzen. Wird nicht als Temp-Mail-Dienst abgelehnt. Happy downloading!


brauch man doch gar nicht, weil man direkt nach dem "bezahlen" das Archiev herunterladen kann
sMiLoTRiiX15.05.2020 14:31

brauch man doch gar nicht, weil man direkt nach dem "bezahlen" das Archiev …brauch man doch gar nicht, weil man direkt nach dem "bezahlen" das Archiev herunterladen kann



Also ich musste mir einen Account anlegen und dazu auch eine E-Mail angeben. Kann aber gut sein, dass es da einen Download-Button gab, um das danach direkt runterzuladen und man den Link aus der Mail nicht braucht. Ging mir auch mehr drum, dass die die Registrierung mit Mailcatch zulassen und das nicht blocken.
maessju15.05.2020 09:27

Wer nicht seine E-Mail hinterlassen möchte: der Anbieter frisst …Wer nicht seine E-Mail hinterlassen möchte: der Anbieter frisst Mailcatch-Adressen. Also einfach beliebigespraefix@mailcatch.com eingeben und die Download-Mail anschließend auf beliebigespraefix.mailcatch.com abrufen. „beliebigespraefix“ dabei einfach durch was eigenes ersetzen. Wird nicht als Temp-Mail-Dienst abgelehnt. Happy downloading!


das kannte ich noch gar nicht danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text