Riesentransporter für "kleines Geld" -Renault Master
-153°Abgelaufen

Riesentransporter für "kleines Geld" -Renault Master

19.400€
26
eingestellt am 29. Mär 2013
Renault Master 4,5t L4H3 ExtraLang JUMBO Klima ESP Diesel 145 PS DPF

Wer noch auf der Suche nach nem neuen Transporter ist kann sich mal den Renault Master anschauen -muss ja nicht immer ein Sprinter sein ;-)

Der Händler scheint noch einige Fahrzeuge auf Lager zu haben.

Falls jemand bessere Preise, Angebote hat -immer her damit!

Preis ist netto.


Gebrauchtfahrzeug...
- ragnarock

  1. Dies & Das
  2. Auto
Beste Kommentare

Autos = Spam

zu teuer für einen Spontankauf und wer ein Auto braucht wartet hier bestimmt nicht auf einen Autodeal.

Vor allem Nettopreise angeben - seit wann wird das bei HUKD gemacht?

PS: Das ist der hässlichste Transporter, den ich je gesehen habe, selbst ein Transit ist schöner anzusehen.

superjob

und heute extra angemeldet - Spam


Vorbereitung ist alles!
26 Kommentare

Autos = Spam

zu teuer für einen Spontankauf und wer ein Auto braucht wartet hier bestimmt nicht auf einen Autodeal.

ramtam

Autos = Spamzu teuer für einen Spontankauf und wer ein Auto braucht wartet hier bestimmt nicht auf einen Autodeal.



Wahre Worte !!!

Normalpreis

Idealer Wagen um tonnenweise "Freebies" von Messen wegzuschaffen

Idealopreis?

Vor allem Nettopreise angeben - seit wann wird das bei HUKD gemacht?

PS: Das ist der hässlichste Transporter, den ich je gesehen habe, selbst ein Transit ist schöner anzusehen.

kleines geld????????

hahahahahahahahaha

Wir sind hier bei Mydealz, da bedeutet kleines Geld entwieder kostenlos oder kostenlos+gutscheinprämie

Preis ist netto, Fahrzeug ohne Motor und Vordersitze

und heute extra angemeldet - Spam

So ganz nebenbei: Kein Neufahrzeug, sollte man in der Dealbeschreibung schon erwähnen!

superjob

und heute extra angemeldet - Spam



du meinst heute vor einem Jahr

superjob

und heute extra angemeldet - Spam


Vorbereitung ist alles!

Preis ist netto.



oO
Ganz neue Methode, um den Dealpreis aufzuhübschen. Cold !

Dass dieser "Deal" kalt wird war vorherzusehen -.-

Deutsch-Französische Freundschaft

dämliche Autodeals !...verschwindet

mach ich gleich mal nen riesen Kleber drauf "Im Auftrag von Hermes"..

mach ich fette fette Kohle mit den Pakete zustellen


hermes-paket-fahrzeug.jpg













scheiß deal

sixdotzero

mach ich gleich mal nen riesen Kleber drauf "Im Auftrag von Hermes"..mach ich fette fette Kohle mit den Pakete zustellen



Bei dem was Hermes zahlt oder der Subunternehmer von Hermes zahlt musst du schon mit Regenwasser fahren und 24 Stunden am Tag arbeiten um reich zu werden.


Zu dem Deal an sich, der Preis ist gut!

Das ist kein 3,5 Tonner oder gar ein 2,8 Tonner... da gibt es erhebliche Preisunterschiede bei der Länge, Höhe und dem Gesamtgewicht zu den kleinen Kisten.

Der Renault Master / Opel Movano / Nissan .... ist aber schmaler als andere Transporter und läuft gerade im oberen Bereich schmal zu, das muss man berücksichtigen.
Die Motoren gelten auch nicht gerade als durchzugsstark.

Trotzdem ist ein 4,5 Tonner zu dem Preis top!
Die Garantieleistung ist aber eher Flop oO

Führerschein klasse c

mikado17

Führerschein klasse c


Stimmt so allgemein nicht, viele fahren den mit Führerscheinklasse B (gilt bis 7,5 Tonnen, so man sie rechtzeitig gemacht hat ) oder auch mit Führerscheinklasse 2!

mikado17

Führerschein klasse c


Klasse 3 (alt) reicht !
Klasse 2 war früher für LKW >7,5t.

mikado17

Führerschein klasse c


Unsinn, mit B darf man den nicht fahren. Wer den FS Klasse 3 gemacht hat, der hat jetzt Klasse C1 drin stehen und darf ihn deshalb fahren.

Ups, sorry, meinte natürlich 3, danke für die Korrektur.
Und mit B/C hab ich auch durcheinander gehauen, musste wirklich mal auf meinen Lappen schauen, da ist aber alles ausser D drauf :p, von daher tangiert mich das nicht weiter. Aber Recht, mit B gehts nicht.

DerBadSanta

Unsinn, mit B darf man den nicht fahren. Wer den FS Klasse 3 gemacht hat, der hat jetzt Klasse C1 drin stehen und darf ihn deshalb fahren.



Richtig. Allerdings wurde bei mir auch C1E eingetragen, nachdem bei mir eine Umschreibung nötig wurde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text