-47°
Riesiges Porzellan-Set Domestic Hannah Porzellan Kombiservice 63-teilig
Riesiges Porzellan-Set Domestic Hannah Porzellan Kombiservice 63-teilig
Home & LivingAmazon Angebote

Riesiges Porzellan-Set Domestic Hannah Porzellan Kombiservice 63-teilig

Preis:Preis:Preis:59,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Riesiges Porzellanset mit allem, was man in der Küche braucht. Damit hat man endlich mal alles im gleichen Design und kein wahllos zusammen gewürfeltes Porzellan mehr. In schlichtem Weiß, passt also in jede Küche, sogar in meine

8 Kommentare

Gibt es einen Vergleichspreis?

meine Glaskugel sagt mir: das wird cold

Der Deal wird seit gestern bei sparwelt.de angepriesen. Dort steht, dass der nächstgünstige Preis bei 75,90 Euro liegt. Somit erzielt man bei Amazon eine ordentliche Ersparnis von 21 Prozent.

Verfasser

ähnliche Sets habe ich nicht unter 99 Euro gefunden, daher finde ich den Deal schon ziemlich hot, das sagt zumindest meine Glaskugeln
Aber ich bin auch Neuling hier und kenn mich noch nicht so gut damit aus....

Wir hatten letztes Jahr genau dieses Set bei Amazon bestellt, schon damals zum selben Preis wie heute .... und es ist auch keinen Cent mehr wert.
Das Geschirr ist am ehesten 2. Wahl, mit Graustich und Unregelmäßgkeiten bei diversen Teilen.
Wir haben es nur behalten, weil es für den Aufenthaltsraum gedacht war.

Durchschnittliche Kundenbewertung
4.2 von 5 Sternen (38 Kundenrezensionen) bei Amazon
von mir ein Hot

Verfasser

OK HaiOPai, das klingt nicht gut, aber die Rezensionen bei Amazon sind meist alle gut, daher hab ich den Deal gepostet.

Sieht aus wie das Neckermann Ausverkaufsporzellan zu um die 40 Euro.
Wir haben's bei selbigem gekauft.
Qualität ist wie von HaioPai beschrieben.
Ziemlich unregelmäßig (Farbe, Form, Materialdicke) und klingt billig.
Selbst ohne körperliche Auseinandersetzung sind bereits einige Ecken ab.
Aber für den täglichen Gebrauch in Studenten-/Cafeteria-Umgebung ganz okay.

Warte auf den nächsten handfesten Ehekrach. Dann hat sich das von selbst erledigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text