263°
ABGELAUFEN
[Rigi - Schweiz] Im Juli und August fahren Kinder bis 16 Jahre auf ALLEN 9 Rigi-Bergbahnen GRATIS

[Rigi - Schweiz] Im Juli und August fahren Kinder bis 16 Jahre auf ALLEN 9 Rigi-Bergbahnen GRATIS

FreebiesRigiBergbahn CH Angebote

[Rigi - Schweiz] Im Juli und August fahren Kinder bis 16 Jahre auf ALLEN 9 Rigi-Bergbahnen GRATIS

Kinder sind Willkommen!

Auf allen neun Rigi-Bergbahnen fahren Kinder bis 16 Jahre in Begleitung Erwachsener im Juli & August gratis.

Für die kleinen Gäste bietet die Rigi allerlei Abwechslung.

Sei dies auf den interessanten Spielplätzen, im Seilpark Rigi in Küssnacht oder einfach auf einer spannenden Wanderung. Langeweile ist auf der kinderfreundlichen Rigi ausgeschlossen...

8 Kommentare

Bahn+Schweiz Autohot!!!

reicht 1 kind ? und 30 erwachsene als begleitung ?

kackefetzer

reicht 1 kind ? und 30 erwachsene als begleitung ?



Ich glaub nur die Kinder müssen nix blechen, die Erwachsenen schon.

so kenne ich die schweizer und ich komme hier nicht raus...aus dieser Bundesrepublik

kraehe007

so kenne ich die schweizer und ich komme hier nicht raus...aus dieser Bundesrepublik



Die Schweizer wollen Dich wohl nicht mhh?

Das ist kein Freebie. Das Kind muss in der Begleitung eines zahlenden Erwachsenen sein. Es fallen also auf jeden Fall Kosten an. Bitte löschen.

srn

Das ist kein Freebie. Das Kind muss in der Begleitung eines zahlenden Erwachsenen sein. Es fallen also auf jeden Fall Kosten an. Bitte löschen.



Das ist doch in Deutschland sogar fast Standart eigene Kinder sowie Enkel bis 14 Jahre in Begleitung von Eltern bzw Großeltern bei Kauf einer Normalpreisfahrkarte umsonst.
Dann ist das wirklich nichts besonderes mehr... Allerdings wenn Kinder ansonsten immer eine eigene Fahrkarte bei den Rigibahnen brauchen ist es durchaus ein Deal, aber keine Freebie.

kraehe007

so kenne ich die schweizer und ich komme hier nicht raus...aus dieser Bundesrepublik


Können wir dich denn nirgendwo hin exportieren? Klar, kostenlos nimmt dich keiner, aber wenn man jetzt sagen wir zwei Jahre dein ALG2 als Vorschuss nimmt und dann irgendwie ausschließen kann, dass du zurückkommst - wäre bestimmt billiger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text