194°
ABGELAUFEN
Rigoletto in Mantua

Rigoletto in Mantua

Freebies3sat Angebote

Rigoletto in Mantua

Ich weiß, Beiträge aus der Mediathek sind hier umstritten, aber gerade in kleineren Mediatheken wie der von 3sat gehen Perlen manchmal unter.
Aktuell zu sehen ist Rigoletto in Mantua, eine Verfilmung von Verdis berühmter Oper. Verfilmung heißt hier, dass nicht einfach eine Kamera auf eine Bühne gerichtet wurde, sondern dass an verschiedenen Orten in Mantova (Mantua) gedreht wurde. Als Rigoletto in der Hauptrolle ist Placido Domingo, Julia Novikova spielt seine Tochter Gilda und Vittorio Grigolo den Herzog von Mantua.
Es spielt das Orchestra Sinfonica Nazionale della Rai, Dirigent ist Zubin Mehta.

4 Kommentare

I like.

Danke für den Tipp!
Freue mich schon auf einen genussvollen Opernabend.

Sehr gut. Danke.

Vielen Dank für den Tipp!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text