803°
ABGELAUFEN
Rihanna - Anti kostenloser Download & 60 Tage Tidal Streaming kostenlos
Rihanna - Anti kostenloser Download & 60 Tage Tidal Streaming kostenlos
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Rihanna - Anti kostenloser Download & 60 Tage Tidal Streaming kostenlos

Das neue Album Anti von Rihanna gibt es zur Zeit kostenlos zum Herunterladen bei Tidal. Zusätzlich erhält man ein kostenloses 60-Tage-Abonnement, für das man nicht mal eine Kreditkarte benötigt.

Wenn man die Desktop-Seite anfordert, ist der Download auch mit dem Handy möglich. Der Download ist NICHT illegal und funktioniert nicht mit Firefox und Safari.

Gutschein: ANTI

Titel:

1. Consideration
2. James Joint
3. Kiss It Better
4. Work
5. Desperado
6. Woo
7. Needed Me
8. Yeah, I Said It
9. Same Ol’ Mistakes
10. Never Ending
11. Love on the Brain
12. Higher
13. Close to You

- UncleToby hat darauf hingewiesen, dass das Album auch als Flac heruntergeladen werden kann.

- Laut Eldek funktioniert der Download sofort nach Absenden des Formulars.

Beste Kommentare

Verfasser

Gerüchten zufolge sollte Rihannas neues Album "Anti" Ende der Woche … Gerüchten zufolge sollte Rihannas neues Album "Anti" Ende der Woche offiziell erscheinen. Doch nun gab es offenbar ein Datenleck: 13 Songs erschienen laut der Nachrichtenseite "The Daily Beast" im US-Streaming-Dienst Tidal. Das Musiklabel Roc Nation, bei dem Rihanna unter Vertrag ist, habe die Schotten zwar schnell dicht gemacht, doch da sei es schon zu spät gewesen. Einige Fans hätten sich die Musikdateien geschnappt und sie illegal im Netz verbreitet.



Blödsinn!

8806341-P4obl

67 Kommentare

Passiert nichts nach Abschicken der Daten.

Bei mir hat's geklappt (vom PC). Nicht ganz meine Musik, aber immerhin gibt's den Download auch als Flac! Einfach und hot

Verfasser

jaycg

Passiert nichts nach Abschicken der Daten.


Es kann eine längere Zeit dauern, bis man die Bestätigung per E-Mail erhält.

Auf Spon (Spiegel Online) ist kein Verlass. Danke mark-s für die Klarstellung

Gerüchten zufolge sollte Rihannas neues Album "Anti" Ende der Woche offiziell erscheinen. Doch nun gab es offenbar ein Datenleck: 13 Songs erschienen laut der Nachrichtenseite "The Daily Beast" im US-Streaming-Dienst Tidal. Das Musiklabel Roc Nation, bei dem Rihanna unter Vertrag ist, habe die Schotten zwar schnell dicht gemacht, doch da sei es schon zu spät gewesen. Einige Fans hätten sich die Musikdateien geschnappt und sie illegal im Netz verbreitet.



Quelle: spiegel.de/pol…tml



Der Download funktioniert mit dem PC problemlos. Man braucht auch keine Bestätigungsmail abzuwarten.

Danke

Verfasser

Gerüchten zufolge sollte Rihannas neues Album "Anti" Ende der Woche … Gerüchten zufolge sollte Rihannas neues Album "Anti" Ende der Woche offiziell erscheinen. Doch nun gab es offenbar ein Datenleck: 13 Songs erschienen laut der Nachrichtenseite "The Daily Beast" im US-Streaming-Dienst Tidal. Das Musiklabel Roc Nation, bei dem Rihanna unter Vertrag ist, habe die Schotten zwar schnell dicht gemacht, doch da sei es schon zu spät gewesen. Einige Fans hätten sich die Musikdateien geschnappt und sie illegal im Netz verbreitet.



Blödsinn!

8806341-P4obl

Das ist eine echte Künstlerin! Verschenkt Konzertkarten und nun auch noch ihr neues Album... The Queen of Pop!!!!

Das ist verboten. Dafür kommt man in den Knast.

Passt. Geht jetzt einwandfrei - Firefox hatte etwas Probleme mit dem Capture.

Hilfe

Hilfe X)

Lade ich nicht runter - nachher ist die Tante gehackt worden, man lädt brav runter,
und später hat man die Abmahnparasiten am Hacken

Gift to my navy!!! So nen Scheiss schreibt nur RiRi herself, kein Hack

würde ich mir nicht mal geschen....oh

Hot! Hätte zwar lieber 320 kBit/s MP3s, aber FLAC ist auch gut.

"Rihanna - Anti kostenloser Download"
Also kostet es doch was...

Geil wie easy sich das mit dem handy laden lies

Registrieren und runterladen, einfacher geht es nicht! Super Angebot von Tidal! Geht auch mit fake Daten.

Dazu noch 60 Tage Tidal!!!

Das ist genauso genial.
Ich zahle schon seit einem Jahr, es gefällt mir super.

Wie ist das mit dem 60 Tage abonement? Muss man rechtzeitig kündigen?

Kommentar

geluid

Dazu noch 60 Tage Tidal!!! Das ist genauso genial. Ich zahle schon seit einem Jahr, es gefällt mir super.



Kannst du kurz und knackig erklären was das bringt

Verfasser

Ofzayt

Wie ist das mit dem 60 Tage abonement? Muss man rechtzeitig kündigen?



Tidal ist ein Musik-Streaming-Dienst und man muss das Abonnement wohl nicht kündigen, da man keine Zahlungsmethode hinterlegt hat. Ich würde es sicherheitshalber trotzdem kündigen.

Ofzayt

Kannst du kurz und knackig erklären was das bringt


(sorry for bad German)
der einzige Streaming Dienst der in high fidelity, lossless audio streamt - bei etwas besseres HiFi Equipment eigentlich unentbehrlich. Für 'casual play' vom Handy oder so etwas, eher überflüssig.

Gerüchten zufolge sollte Rihannas neues Album "Anti" Ende der Woche offiziell erscheinen. Doch nun gab es offenbar ein Datenleck: 13 Songs erschienen laut der Nachrichtenseite "The Daily Beast" im US-Streaming-Dienst Tidal. Das Musiklabel Roc Nation, bei dem Rihanna unter Vertrag ist, habe die Schotten zwar schnell dicht gemacht, doch da sei es schon zu spät gewesen. Einige Fans hätten sich die Musikdateien geschnappt und sie illegal im Netz verbreitet.


Bin jetzt verwirrt, ist das Angebot dann so von Tidal gewollt und legal?
Denn danach scheint es doch ein versehen zu sein ....

Verfasser

Gerüchten zufolge sollte Rihannas neues Album "Anti" Ende der Woche offiziell erscheinen. Doch nun gab es offenbar ein Datenleck: 13 Songs erschienen laut der Nachrichtenseite "The Daily Beast" im US-Streaming-Dienst Tidal. Das Musiklabel Roc Nation, bei dem Rihanna unter Vertrag ist, habe die Schotten zwar schnell dicht gemacht, doch da sei es schon zu spät gewesen. Einige Fans hätten sich die Musikdateien geschnappt und sie illegal im Netz verbreitet.


Möglicherweise war es Anfangs ein Fehler, doch diese Aktion ist gewollt.

Ofzayt

Wie ist das mit dem 60 Tage abonement? Muss man rechtzeitig kündigen?


Das geht ganz einfach, direkt nachdem du dich für's erste Mal eingeloggt hast, im Profil abmelden per Knopfdruck, und nach 2 Monate hört es dann auf.
Ich habe das Abo danach übrigens wieder aktiviert und bin jetzt sorglos happy, als zahlende Kunde

Edit:
my.tidal.com/de/…cel -> "JA, MEIN ABONNEMENT BEENDEN"

Album lässt sich anhören! Top deal

Nice!!! Danke

Keine Mail - kein Download ... Cold ... auch nicht nach 4 Stunden erneute Anmeldung auf der Seite ...

uhh mal reinhören! Danke!

wo steht es mit den 60 Tagen? Ich habe nichts gefunden. Und gilt es auch für Bestandskunden?
Download hat sauber geklappt.tx

ok hat sich erledigt. ist per email angekommen. nach dem download.

mit dem 60 Tage gratis Acc kann man aber nichts herunterladen bzw sich in Flac andere Alben anhören? Bei mir ist 1411 FLAC im Player und im Browser ausgegraut

Kommentar

Ofzayt

Wie ist das mit dem 60 Tage abonement? Muss man rechtzeitig kündigen?



Vielen Dank

nicht für Bestandskunden, nur Neukunden (neue Anmeldedaten)

oetzy

Keine Mail - kein Download ... Cold ... auch nicht nach 4 Stunden erneute … Keine Mail - kein Download ... Cold ... auch nicht nach 4 Stunden erneute Anmeldung auf der Seite ...



Seltsam, der Download sollte direkt funktioneren, gibt eigentlich keine email.
Sollte so aussehen (Bei dir sollte 3 statt 2 Downloads stehen)

8808478-e3TrT

Bei mir geht kein flac, script error ... beim DL Versuch.


EDIT:
Das ist ja ein durcheinander, musste einen Browser zum anmelden nehmen, den anderen (ff) zum DL ^^

Ich dachte erst was ist den bitte "Anti-Kostentlos" = Teuer?
X)

oetzy

Keine Mail - kein Download ... Cold ... auch nicht nach 4 Stunden erneute Anmeldung auf der Seite ...



Hm, anderes Betriebssystem & anderer Browser - jetzt geht es ...

Ofzayt

Kannst du kurz und knackig erklären was das bringt


Lässt sich durch Blindtests allerdings nicht verifizieren, ist eher so eine religiöse Sache. Aber besser als 128kb/s MP3 ist es sicherlich.

TWCGN

Das ist eine echte Künstlerin! Verschenkt Konzertkarten und nun auch noch ihr neues Album... The Queen of Pop!!!!


Wann hat sie Konzertkarten verschenkt?

Mit Firefox scheint es nicht auf die Download-Seite zu gehen, mit Edge (ugh) klappt es aber. Eventuell ist auch Adblock schuld.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text