Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
719° Abgelaufen
78
Gepostet 27 November 2022

riijk 3 in 1 Premium Klimmzugstange Tür & Dip Barren & Liegestützgriffe

18,95€28€-32%
Kostenlos · DealClub Angebote
Avatar
Geteilt von Willgarnicht
Mitglied seit 2017
25
117

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

riijk 3 in 1 Premium Klimmzugstange Tür & Dip Barren & Liegestützgriffe | +20 cm Höhe für volle Klimmzüge | Kraftstation & Pull Up Bar | Reckstange | Klimmzugstange Türrahmen ohne Schrauben


Klimmzugstange – die geniale Lösung für Klimmzüge im Türrahmen: sofort einsatzbereit, ohne bohren, einfach aufklappen und in den Türrahmen hängen. Die Profi Pull up bar für effektive Klimmzüge zu Hause – Ganzkörper-Workout ohne Beine anziehen!
Extra hohe Konstruktion für max. ROM / Bewegungsspielraum: Die Reckstange für Türrahmen mit optimalem Range of Motion – perfekter Klimmzug auch für größere Leute. Auch als Dip bar, Unterstützung von Liegestützen, Rumpfbeugen, Push-Ups und Sit-Ups
Ergonomisch optimierte Griffstange mit Softgrip: Optimierter Stangendurchmesser mit rutschhemmender Spezialpolsterung für den effektiven und sicheren Obergriff an der Reckstange im Türrahmen – stählt alle Muskeln, aber schont Haut, Hände und Gelenke
Die Klimzugstange ohne Bohren und Schrauben wird einfach fix in den Türrahmen gehängt und ist nach dem Training in Sekundenschnelle abgebaut und platzsparend verstaut – großer Vorteil der Klimmzugstange für die Tür gegenüber Reckstange für die Wand
Höchste Stabilität – extra robuste Konstruktion: Sicherer Halt des Türreck, rutschfest, ohne Schwingen und Wackeln, belastbar bis 130 kg. Speziell für deutsche Türmaße entwickelt: Passt auf gängige Türrahmen von bis zu 21 cm Tiefe und 92 cm Breite.
Technische Details Farbe ‎Schwarz / Rot Stil ‎Sport Rahmenmaterial ‎Stahl Materialtyp ‎Legierter Stahl Aussenmaterial ‎Gummi Pflanzzeit ‎Durchläufer(NOS) Kompetenzniveau ‎Fortgeschrittene Anfänger Eigenschaften ‎Faltbar Sport ‎Fitness Batterien inbegriffen ‎Nein Marke ‎Riijk Kategorie ‎Erwachsene (Unisex) Hersteller ‎riijk Modellnummer ‎12023 Produktabmessungen ‎100 x 27 x 28 cm; 3.84 Kilogramm

Klimmzüge, auch Pull-ups oder Chin-ups genannt, sind hoch effektive Übungen zum Muskelaufbau im Oberkörper für die gesamte Arm-, Rücken-, Schulter- und Bauchmuskulatur und wirksames Ganzkörpertraining. Für einen muskulösen Oberkörper und perfekt für den Bizeps!

Für das effektive und gesunde Muskeltraining ist die korrekte Ausführung der Klimmzüge von zentraler Bedeutung. Dafür braucht es neben Muskelkraft und Technik ausreichend Platz in der Höhe, damit die Beine nicht den Boden berühren. Mit der riijk Klimmzugstange holt ihr euch die professionelle Pull up bar mit optimalen Bewegungsspielraum nach Hause – einfach für den Türrahmen, ohne Bohren und Schrauben. Mit Softgrip-Beschichtung und Spezialpolsterung für höchsten Griffkomfort bei allen Griffvarianten.

Wie groß darf meine Tür sein? Am besten passt die Klimmzugstange wenn die Tür ein Innenmaß von

70 – 92cm hat.

Die Zarge der Tür sollt eine Tiefe von 12 – 21cm haben, die Höhe der Zarge sollte 9cm nicht überschreiten.

Wenn die beiden Maße passen kann die Stange problemlos aufgehängt werden.

Mehr als ein Türreck: Die professionelle Fitnessstange und Universal-Sportgerät für zu Hause push

Die MR.PWR Klimmzugstange ist so konstruiert, dass sie als universelle Fitnessstange ideal für diverse Sportübungen eingesetzt werden kann. So eignet sie sich perfekt zur Unterstützung von (tiefen) Liegestützen / Push-Ups, als Dip bar, für Rumpfbeugen, Sit-Ups und andere Bauchübungen.

Im Handumdrehen ist der MR.PWR Fitnesstrainer für alle Workouts einsatzbereit und auch ein Wechsel zwischen den Übungen in Sekunden möglich.

Türschonende Polster aus Spezialgummi.

Hochwertige, geprüfte Materialen und sorgfältige Verarbeitung gewährleisten ein robustes, sicheres Trainingsgerät für langlebigen, verlässlichen Einsatz.

Optimierte Klimmzugstange mit Softgrip – perfekt auch für Obergriff-Technik Der optimierte Durchmesser der Klimmzugstange ist komfortabel zu greifen und auch optimal für den sogenannten Obergriff: Das Umgreifen der Stange mit dem Daumen. Bei dieser Grifftechnik wird die Rückenmuskulatur am effektivsten trainiert. Durch die maximale Breite der Stange können sowohl enge als auch extra breit gefasste Klimmzüge komfortabel durchgeführt werden – für ein individuelles Workout und Ansprache aller Muskelgruppen.

Die spezielle Softgrip-Beschichtung ist rutschsicher, sorgt für angenehmen Halt und höchsten Griffkomfort – bei allen Griffvarianten. Die riijk Klimmzugstange ist auf voller Länge gepolstert – das schont Haut und Hände. Damit Blasen an den Händen ein Ende haben.

Die professionelle Pull up bar für zu Hause: ROM und perfekter Halt für sicheres, effektives Training

Mit der riijk Klimmzugstange sind professionelle, korrekt ausgeführte Klimmzüge auch zu Hause möglich. Die extra hohe Konstruktion ist 20 cm höher als die meisten vergleichbaren Klimmzugstangen für Türrahmen und sorgt damit für ausreichend Bewegungsfreiheit.

Mit diesem optimierten Range of Motion (ROM) können auch größere Personen trainieren ohne den Boden zu berühren oder die Beine anziehen zu müssen.

Die riijk Klimmzugstange wird zum Training einfach spielendleicht und fertig montiert in den Türrahmen gehängt. Die innovative Konstruktion aus hochwertigem Stahl sitzt bombenfest im Türrahmen und ist bis zu 130kg belastbar. Dank maximaler Stabilität gibt es kein Mitschwingen oder Wackeln der Stange.

Nach dem Workout ist das Türreck in Sekundenschnelle wieder abgenommen und kann platzsparend, hängend verstaut werden. Zum Beispiel einfach in den Kleiderschrank hängen.

Schützende Auflagen verhindern Beschädigungen und Kratzer am Türrahmen. Speziell entwickelt für deutsche Türmaße. Passend für die meisten gängigen Türrahmen mit einer maximalen Breite von 92 cm und Tiefe bis 21 cm. Bitte nur an stabilen Wänden verwenden.
DealClub Mehr Details unter DealClub
Zusätzliche Info
Avatar
Shoop nicht vergessen! 1,5% Cashback!!!
Bearbeitet von Willgarnicht, 27 November 2022
Sag was dazu

78 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Das hält im Leben keine Baumarktzarge aus!! Da sind die Unfälle schon vorprogrammiert
    Avatar
    So ein Käse, hat mich während der gesamten Lockdownzeit sicher gehalten (85 kg). Das Gewicht wird nicht vorwiegend an der Zarge gehalten, sondern auf die Türpfosten übertragen. Ist eine clevere Konstruktion.
  2. Avatar
    Habe das Ding seit über einem Jahr, wiege knapp 100kg und nutze es täglich mehrfach zum Ausgängen. Klimmzüge gehen auch problemlos, nur schwingen sollte man vermeiden
    Avatar
    Also für Sex- Schaukel nicht geeignet?
  3. Avatar
    Link öffnet einen Tab und schließt ihn wieder. Sehr sus
    Avatar
    Adblock ausmachen.
  4. Avatar
    Gibt schöne Beulen in den Zargen.
  5. Avatar
    Dips? Wie soll das aussehen?
    Avatar
    38821610-baQhv.jpg
  6. Avatar
    Nicht mit zu viel Schwung nach oben ziehen. Sonst hakt man die Stange aus und liegt mitsamt dieser auf dem Boden.
  7. Avatar
    Bohrt Löcher und hängt nicht euren wanzt in ne olle Zarge 👽
  8. Avatar
    93kg und ich benutze es regelmäßig. Keinerle Probleme. Nur dass der Gummi am Putz abreibt und dieser schwarze Flecken aufweist. Gibt aber schlimmeres.
  9. Avatar
    Sieht in der Vorschau aus wie ein Japanisches Tori Tor
    Avatar
    Genau das dachte ich auch
  10. Avatar
    Damit sind die nächsten 25 Fail-Videos auf Youtube gesichert! Ich hoffe es kommt niemand dabei zu Schaden!
  11. Avatar
    ist identisch zu der auf Ebay hier oder? (bearbeitet)
    Avatar
    Sieht nahezu identisch aus. Wahrscheinlich stammen beide aus derselben Fabrik in China
  12. Avatar
    Bitte ne Kamera dazu kaufen damit die failarmy was davon hat
  13. Avatar
    @Willgarnicht super Deal, Danke!
  14. Avatar
    Aus eigener Erfahrung würde ich auch zu Krafttürmen oder einer in der Wand verschraubten Klimmzugstange raten. Das bezieht sich nicht auf dieses hier angebotene Modell, sondern allgemein. Viele haben einfach nicht die perfekte Tür für solche Stangen und hinzu kommt das Risiko, dass sie sich beim trainieren durch zu viel Schwung doch mal löst.
    Avatar
    Die Löst man in dem man sie anhebt, oder?
    Eigentlich ists ja viel besser die Klimmzüge sehr sehr langsam zu machen, da kann nicht viel Schwung kommen.
  15. Avatar
    Hier regt man sich über alle möglichen Dinge auf, aber nicht darüber, dass man durch das Teil nicht mehr die Tür schließen kann...
    Avatar
    Anonymer Benutzer


    Ernst gemeint?
  16. Avatar
    Uaaah! Viel Spaß beim reparieren der Zarge dann ... oder mit Pech, der Wand!
    Das geht maximal, wenn ihr 100 Jahre aalte Türen und Wände habt, denn die waren noch was wert! (bearbeitet)
    Avatar
    Wobei teils ja jetzt auch Metall Rahmen verbaut werden. Die machen einen sehr soliden Eindruck.
  17. Avatar
    Habe eine ähnliche Konstruktion, die wird aber nicht eingehangen, sondern gegen die Seiten von Türrahmen durch ein Gewinde gedrückt. Hält auch bei über 100 Kilo problemlos. Der Türrahmen ist aus Metall. Ob das auch für leichte Holzkonstruktion gilt, kann ich nicht sagen.
    Avatar
    Bei deinem musst richtig gut aufpassen. Bei einem Freund hat sich beim Training die Stange gelöst. Wie er auf dem Boden gelandet ist, kannst du dir sicherlich vorstellen.
  18. Avatar
    Lohnt sich sowas oder sollte man doch eher in Richtung Qualität gehen?
    Avatar
    Kommt auf deine Anforderungen an. Für ernsthaftes Training ist so etwas natürlich nicht zu empfehlen. Für Dead Hang und/oder gelegentliche Klimmzüge ist das absolut ausreichend, vor allem für den Preis.
  19. Avatar
    Seite vertrauenswürdig?
    Avatar
    Ja, habe selbst dort bestellt und es gibt auch schon diverse (abgelaufene) Deals zu diesem Produkt über Deal Club.
  20. Avatar
    Passt leider nicht 26cm
    Avatar
    ich habe auch leider nur 26cm
  21. Avatar
    kann es sein, dass die stange nicht mehr verfügbar ist?
  22. Avatar
    Ich kann den Link auch nicht öffnen, glaube nicht dass es am AdBlock liegt (bearbeitet)
    Avatar
    Habe es mit einem anderen Browser ausprobiert, hat geklappt!
  23. Avatar
    Link öffnet nicht.
  24. Avatar
    Hab das Ding seit nem Jahr, ist top
  25. Avatar
    Ich kann solchen Dingern irgendwie nicht vertrauen.
    Avatar
    Tief kannst du nicht fallen.
    Und zum Austesten eine Matratze drunter legen...
  26. Avatar
    Kann jemand das .gif bitte posten wo er nen abflug macht ?
  27. Avatar
    Hab mir das mal mitgenommen und auch den Schlinge Trainer der 5 für 15€ Aktion auf der Seite 👌
  28. Avatar
    Meine Muskeln wiegen alleine schon 130kg.
    Kann ich es trotzdem nutzen?
  29. Avatar
  30. Avatar
    Das ist meiner. Hab es seit letzten März, 26€ auf Amazon. Klimmzüge sind kein Problem, stabile Konstruktion, leichter flex.
    Für alle die Reckturnen betreiben und hin und her schwingen wollen, ist das nichts. Würde auch sagen, dass man nicht über 100 wiegen sollte.
    Bei Erhalt solltet ihr darauf achten, dass kein Rost oder Brüche vorhanden sind, sowie möglichst saubere Schweißnähte.
    38837672-iJmEM.jpg (bearbeitet)
  31. Avatar
    Kann ich nur empfehlen!!! Ende Januar gekauft und hält mich noch immer. Macht gute Schultern und die Lernkurve ist enorm. Angefangen mit drei Klimmzügen und nach nicht mal zwei Monaten direkt zehn am Stück geschafft. Das liegt allerdings weniger an der Stange als an einem selbst
  32. Avatar
    Wo liegt hier eigentlich der Haupt-Druck dann?
    "vorne unten" auf dem Rahmen oder "hinten oben" über dem Rahmen?

    Bei mir sind die Türen meist in Rigips eingesetzt.. über dem Metallrahmen dürfte es daher eher "weich" sein ...
  33. Avatar
    meine hebt nicht an meinem Türrahmen. Aber das will ich nicht auf die Klimmzugstange schieben, sondern eher daran, dass der Türrahmen mies ist... Hab daher noch eine abzugeben
  34. Avatar
    Steht bei mir seit Dienstag auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt"

    Bei anderen auch ?
  35. Avatar
    Zum Glück bin ich schon zu alt dafür.
    Aber ein muss für alle 15 jährigen
    Avatar
    Man ist nie zu alt
  36. Avatar
    Heute bekommen, ich bin wirklich positiv von der Qualität überrascht, halt bombenfest im Türrahmen, jetzt muss ich nur noch schauen, wie stabil dieser ist und ob ich vielleicht oben bei den Druckpunkten etwas unterlege.
Avatar