RIMOWA TOPAS CABIN TROLLEY 920.52.00.2 (929.52)

RIMOWA TOPAS CABIN TROLLEY 920.52.00.2 (929.52)

ReisenKofferworld Angebote

RIMOWA TOPAS CABIN TROLLEY 920.52.00.2 (929.52)

Preis:Preis:Preis:425,55€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,
wer viel innerhalb von D fliegt, wird sicher den einen oder anderen RIMOWA gesehen haben. Entweder fliegt man viel und sammelt Meilen oder man kauft einen aus Alu für 529 Euro. Jetzt gibt es bei Kofferworld.de den Cabin Trolley für 469 Euro. Dazu noch einen Gutschein "20k200" und noch einmal 20 Euro sparen. Wer dann noch Vorkasse macht, spart noch einmal 5%. Macht also 425,55 zum Normalpreis von also knapp 20%.

7 Kommentare

Guter Preis! Verstehe nicht warum es hier cold ist! Überlege sogar dem großen endlich mal nen kleinen dazu zustellen.

Wahrscheinlich ist es vielen trotzdem noch zu teuer....
Hinzu kommt, das man bei vielen der Kofferverkäufer im Netz fast immer 10 - 15% bekommt, jedoch nie auf Rimowa. Also ich finde es HOT.

Teuer ist immer relativ die koffer gehen nie komplett kaputt.. Die kann man noch seinen Kindern vererben oder mit Patina später zu nem guten Kurs weitergeben. Aber ich kanns verstehen, wenn man nicht mal eben >400€ für nen Koffer ausgeben will, wenn man nicht viel reist.

Jepp, stimmt!
Ich habe meinen 72ziger über Meilen erfolgen und jetzt kann man Polycarbonat Bolero von Rimowa gehen.

Übrigens: ich denke, es ist ein Preisfehler....

Das Ding ist halt verdammt schwer mit über 4 kg.

ede

Das Ding ist halt verdammt schwer mit über 4 kg.


Da hast Du recht. Jedoch ist bei Inlandsflügen als Handgepäck ein bisschen mehr Gewicht erlaubt als bei der Urlaubsreise in die Türkei.
Und für den Rest hat er ja Rollen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text