Rinderschmorbraten für 6,99 € pro KG (45 % reduziert bei Kaufland ab 27.07-02.08
128°Abgelaufen

Rinderschmorbraten für 6,99 € pro KG (45 % reduziert bei Kaufland ab 27.07-02.08

41
eingestellt am 26. Jul 2017Bearbeitet von:"nme9rnm"
Rinderschmorbraten
aus der Keule vom Jungbullen, zart und saftig


Ich denke der Rinderschmorbraten ist ein Deal der die breite Masse anspricht.
Den ein jeder isst gerne einen guten und leckeren Schmorbraten.
Für Rezepte empfehle ich Chefkoch.

Ansonsten wünsche ich euch schon mal einen Guten Appetit.
Zusätzliche Info

Gruppen

41 Kommentare
Preis ist ganz fair, das Fleisch extrem lecker. Ich glaube hier kann sich diesmal niemand beschweren.

Naja, es ist immer noch Fleisch.
Und das ist autocold.
Bearbeitet von: "ramtam" 26. Jul 2017
Hab mal ein hot dagelassen. Was das Hühnchen wohl dazu sagen würde?
Als ob jemand einen geschmacklichen Unterschied festgestellt
was is'n das für ein pseudo "Bio" Siegel

14508537-5ksHE.jpg
Bearbeitet von: "Artnik" 26. Jul 2017
FairMast - So glücklich haben tote Hühner/ noch nie geschaut!

Klares Hot von mir!
Bearbeitet von: "Hififranke" 26. Jul 2017
Und jetzt ist es Spam, nachdem du das komplette Angebot/den Deal ausgetauscht hast.
Erst Geflügel, nun Rind. Schwein in 5 Minuten?
Wie hoch ist der Versand?
ramtam26. Jul 2017

Und jetzt ist es Spam, nachdem du das komplette Angebot/den Deal …Und jetzt ist es Spam, nachdem du das komplette Angebot/den Deal ausgetauscht hast.



Ich konnte mich nicht entscheiden welcher Deal besser ist. Scheinbar habe ich statt auf Vorschau zu drücken um nachzusehen welcher Deal optisch schöner aussieht bereits auf Absenden und im Anschluss auf editieren gedrückt. Ich bitte um Entschuldigung.
Man tausche bitte die s-Laute von "Maße" und "ist" in der Beschreibung, um den Anschein von Wissen um die deutsche Sprache zu erwecken....
So eine "Schweinerei".… ,
BenniV26. Jul 2017

Man tausche bitte die s-Laute von "Maße" und "ist" in der Beschreibung, um …Man tausche bitte die s-Laute von "Maße" und "ist" in der Beschreibung, um den Anschein von Wissen um die deutsche Sprache zu erwecken....


Ich danke dir recht herzlich für die Korrektur.
bundesweit gar nicht, nur regional! Warum tauschst du alles aus? Bist du Kaufland Sozialmediaman? Welches Kaufland?
sieht aus wie ein rubin..
Ist das nicht vllt sogar "Schmollbraten"!? (...tut mir leid mein kleiner Schmollbraten /Ford)
mein kleiner Schmollbraten
Bruchi26. Jul 2017

Ist das nicht vllt sogar "Schmollbraten"!? (...tut mir leid mein kleiner …Ist das nicht vllt sogar "Schmollbraten"!? (...tut mir leid mein kleiner Schmollbraten /Ford)



zwei Dumme ein Gedanke
Das ist doch ein normaler Preis, letzte Woche ebenso bei Real...
Werden jetzt wieder alle einzelnen Artikel aus dem Prospekt gepostet?
Bin ich der einzige der zuerst einen Pflasterstein gesehen hat ?
Hardcandy26. Jul 2017

Bin ich der einzige der zuerst einen Pflasterstein gesehen hat ?



bist wohl grade erst aus Hamburg vom G20-Gipfel eingetrudelt
ramtam26. Jul 2017

Und jetzt ist es Spam, nachdem du das komplette Angebot/den Deal …Und jetzt ist es Spam, nachdem du das komplette Angebot/den Deal ausgetauscht hast.

Ist kein Spam sonder Rindfleisch
Uns ist das Kauflandfleisch sowas von vergangen, wir haben ein paar mal von
Metzgern und Rewe Fleisch geholt und der Unterschied ist derart enorm das
bei uns kein Fleisch aus dem Kaufland mehr auf den Tisch kommt.
deamn26. Jul 2017

Ist kein Spam sonder Rindfleisch


Ich konnte nur Spam klicken, einen Rindfleischbutton habe ich nicht gefunden.
6,99 oder 8,88???
UFOsekte26. Jul 2017

6,99 oder 8,88???


Preise wechseln mit dem jeweils gerade beworbenen Produkt...

Das ist ein lebendiger Deal, vielleicht ist es auch gleich Tofu und die Nachzügler wundern sich, was wir hier für einen Mist schreiben
Was ist denn das für ein Scheiss DEAL aus Geflügel wurde RIND ?!?! Wat läuft denn hier ab...
turbosepp26. Jul 2017

Was ist denn das für ein Scheiss DEAL aus Geflügel wurde RIND ?!?! Wat l …Was ist denn das für ein Scheiss DEAL aus Geflügel wurde RIND ?!?! Wat läuft denn hier ab...




Der Deal wurde 4 Minuten nach dem erstellen geändert
Nur Pferdefleisch ist billiger!
Mmmmh.. ganz leckerer Jungbulle!
Bearbeitet von: "Gigamax" 28. Jul 2017
bayernex26. Jul 2017

Uns ist das Kauflandfleisch sowas von vergangen, wir haben ein paar mal …Uns ist das Kauflandfleisch sowas von vergangen, wir haben ein paar mal vonMetzgern und Rewe Fleisch geholt und der Unterschied ist derart enorm dasbei uns kein Fleisch aus dem Kaufland mehr auf den Tisch kommt.



Ja, da hast du recht. Rewe hat schon seit langem das schlechteste Fleischangebot.

Real ist aber auch ganz übel
Bearbeitet von: "djarter" 26. Jul 2017
Ein echter Tierfreund bei Mydealz.
Fürs Gästeklo.
ramtam26. Jul 2017

Preis ist ganz fair, das Fleisch extrem lecker. Ich glaube hier kann sich …Preis ist ganz fair, das Fleisch extrem lecker. Ich glaube hier kann sich diesmal niemand beschweren. Naja, es ist immer noch Fleisch. Und das ist autocold.

Du machst das falsch. Du musst dann schon klar erwähnen das du Vegetarier bist, sonst ist das doch witzlos
Ziemlich teuer :O
ramtam26. Jul 2017

Ich konnte nur Spam klicken, einen Rindfleischbutton habe ich nicht …Ich konnte nur Spam klicken, einen Rindfleischbutton habe ich nicht gefunden.

Den findest du, wenn du das saftige Stück verzehrst

Ist echt gut das Fleisch von Kaufland. Super zum Braten! HOT!
KingSmo27. Jul 2017

Du machst das falsch. Du musst dann schon klar erwähnen das du Vegetarier …Du machst das falsch. Du musst dann schon klar erwähnen das du Vegetarier bist, sonst ist das doch witzlos

Oder Veganer!!!11eins!!
Ich brate das erst immer aussen an ohne Öl/Fett
Am besten ein schönes 2-3 Kilo Stück
Dann bei 85 Grad 4-5 Stunden in den Ofen.
(Darf keine Kerntemperatur deutlich über 90 Grad bekommen innen, sonst wird es zäh.

Dann lasse ich es eine halbe Stunde einfach auf den Tisch ruhen.
Mit den Messer ganz dünne Scheiben abschneiden, etwas Sal de Fleur und zerstossener schwarzer Pfeffer drüber.
LECKER !!!!
Avatar
GelöschterUser630290
Gut fürs gaesteklo, hoffentlich gibt es keine verstobfung
Mnemoth26. Jul 2017

Erst Geflügel, nun Rind. Schwein in 5 Minuten?



Der Dealersteller ist ein Bot vom Tönnies!
Nur heute kostenlos BSE dazu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text