Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

4,5kg Rindfleisch von Hereford Rindern aus Schleswig Holstein (nose to tail Konzept)

eingestellt am 26. Mär 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Statt Beef auf dem OMR Festival in Hamburg, gibt es nun dank "One Beef" direkt Rindfleisch in bester Qualität für die Hamburger direkt nach Hause und zur Abholung. Unterstützt Moe, den Catering Chef, er hat nun Zeit für den lokalen Service, weil alle Events ausfallen. Er hat es verdient und das Produkt ist mega!

Vorteil:
- beste Rindfleischqualität (Hereford, drei Wochen abgehangen)
- Ganzheitlich verarbeitet (also wirklich alles, nicht nur die Steaks)
- Lokal gezogen und verarbeitet.
- Ihr helft einem Hamburger Unternehmen, dem gerade alle Einnahmen weggebrochen sind.
- Fleisch in dieser Qualität ist sonst über den Handel nicht zu bekommen, weder am Großmarkt, noch in Steakrestaurants.

"Mit unserem neuen Konzept „One Beef“ bieten wir euch ab sofort ein Paket aus allen Teilen des Rindes „nose to tail“ an. Dieses besteht aus rohen und küchenfertigen Produkten und wir liefern es direkt zu euch nach Hause." Bolo & Gulasch für ALLE!



Nachteil:
- Es funktioniert eher lokal, also Auslieferung in Hamburg und ggf. auch mal nach Berlin. Versand hapert noch ein wenig, geht aber wohl grundsätzlich auch.
- Der Shop ist erst ein paar Tage alt und die fangen erst an. Erwartet also nicht das Niveau von otto.de & Co.
- Nix für Veganer dabei

Moe, der Anbieter liest sich auch die Kommentare hier durch.Falls ihr Tipps für ihn habt, schreibt es gerne auf. Noch mehr Bilder und Videos gibt es auf seiner Facebookseite.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
48 Kommentare
Dein Kommentar