Götterdämmerung für Kinder - kostenloser Stream der Kölner Oper
374°

Götterdämmerung für Kinder - kostenloser Stream der Kölner Oper

374°
Götterdämmerung für Kinder - kostenloser Stream der Kölner Oper
Läuft bis 24.05.2021eingestellt am 28. Apr 2021
Nachdem unsere Kinder und wir begeistert von der Aufführung "Pünktchen und Anton" waren und diese auch hier sehr gut angekommen ist, wollte ich euch die neue Aufführung für Kinder nicht vorenthalten. Bis zum 24.5. ist die "Götterdämmerung für Kinder" der Oper Köln im kostenlosen Stream erhältlich. Man darf aber auch einen "Spendenbetrag" wählen, um die Arbeit in dieser Zeit zu unterstützen.

Hier die Beschreibung der Oper:

Mit der »Götterdämmerung« folgt nun der letzte Teil des »Ring des Nibelungen für Kinder«

Da die geplante Premiere am 10. April wegen des verlängerten Lockdowns nicht stattfinden konnte, wurde die Produktion für den Stream aufgezeichnet.

Freuen Sie sich nach den drei vorangegangenen Aufführungen »Das Rheingold« (Spielzeit 2017.18), »Die Walküre« (Spielzeit 2018.19) und »Siegfried« (Spielzeit 2019.20) auf den Abschluss von Richard Wagners Ringzyklus komprimiert für Groß und Klein in der Inszenierung von Brigitta Gillessen und unter musikalischer Leitung von Rainer Mühlbach, arrangiert für die Oper Köln von Stefan Behrisch.

Die »Götterdämmerung für Kinder« steht für Sie als Stream bis zum 24. Mai 2021 on demand auf unserer Homepage zur Verfügung.

Im Streaming-Ticket inklusiv enthalten sind ebenfalls wieder das digitale Programmheft sowie pädagogisches Material für Familien und Schulklassen — von virtuellen Einführungen über umfangreiches Begleitmaterial zur Inszenierung bis hin zu Spiel-, Aktions- und Bastelanregungen und einen Beobachtungsbogen zum.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Dein Kommentar