Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 November 2022.
183° Abgelaufen
14
Gepostet 12 Oktober 2022

Ring Video Doorbell Nickel Matt + Echo Show 5 (2. Generation, 2021)

76,99€104,98€-27%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von bargain-fox
Mitglied seit 2022
3
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Von Amazon
Dieses Bundle enthält eine Ring Video Doorbell, und einen Echo Show 5 (2. Generation, 2021)
Mit der Video Türklingel von Ring siehst du mit 1080p HD-Video nach, wer an deiner Haustür klingelt. Reagiere über die integrierte Gegensprechanlage und geh ganz einfach von deinem Handy oder Tablet aus an die Tür.
Diese neue Version der Funkklingel von Ring erfasst Bewegungen besser und bietet dir bei Dunkelheit eine klarere Sicht.
Sobald jemand an deiner Haustür klingelt oder der Bewegungssensor ausgelöst wird, erhältst du eine Benachrichtigung auf dein Mobilgerät.
Einfach mit integriertem Akku betreiben oder über eine bestehende Türklingelverdrahtung an den Hausstrom anschließen.
Verbinde die Ring Video Doorbell in der Ring App mit dem WLAN und bring die Klingel mit dem im Lieferumfang enthaltenen Material einfach an der Wand an.
Kompatibel mit ausgewählten Echo-Geräten

Vergleichspreis bei separatem Kauf
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

14 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wenn ich die Beschreibung auf Amazon bzw. Antworten auf dort gestellte Fragen richtig verstanden habe, kann man auf die Kamera immer zugreifen und "live" Bilder übertragen - korrekt?
    Damit wäre diese Video-Klingelanlage eigentlich mit den Datenschutzrichtlinien nicht konform.

    Meiner Kenntnis nach dürfen z.B. an Hausfassaden (insb. von Mehrfamilienhäusern) nur Anlagen angebracht werden, die folgende Anforderungen erfüllen:
    - das Bild / Videos werden nur dann übertragen, wenn der Klingeltaster gedrückt wird, d.h. die Kamera muss von Außen, durch die klingelnde Person aktiviert werden
    - die Verbindung muss zwischen der Kamera und dem Empfangsgerät (Gegensprechanlage) erfolgen (z.b. Drahtverbunden, DECT, Wlan, Funk) und darf nicht von Drittpersonen empfangen werden
    - die Kamera darf nicht vom Empfänger aktiviert werden (als Überwachungskamera benutzt werden)
    - nach gewisser Zeit ohne Reaktion des Empfängers (30 Sekunden?) muss die Verbindung und Bild-/Videoübertragung abgebrochen werden
    - die Bilder dürfen nicht gespeichert werden (weder lokal, noch auf einem Rechner)
    Die Kamera soll/muss so montiert werden, dass nur der Eingangsbereich des eigenen Grundstücks gesichtet werden kann.

    Sind die Anforderungen bei diesem Modell erfüllt?
    Wlan Verbindung und Bedienung über eine App lässt vermuten, dass die Bildübertragung über einen "fremden" Server erfolgen könnte.

    Könnte jemand bitte was dazu sagen?
    Avatar
    Dein Ernst?
  2. Avatar
    BIn am Überlegen dieses Angebot zu nutzen. Aber eher wegen dem Ring Video Doorbell.
    Dieser wird ja mit einem integriertem Akku betrieben.
    Kann mir einer was zur Laufzeit des Akkus sagen? Wie lange hält dieser im Schnitt so?
    Danke
    Avatar
    Kommt auf die Intensität an, wievielte vor deiner Haustür los ist. Kannste aber auch verdrahten dann ladet er ständig
  3. Avatar
    Das Angebot ist wieder verfügbar. Werde dieses mal zugreifen.
Avatar