Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Rio Dx27 Oro - Flipper Trinkpäckchen bei ALDI Süd (original Capri Sonne)

eingestellt am 27. Sep 2012

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ALDI Süd hat bei uns in der Gegend jetzt die Fruchtsaftpäckchen "Flipper" von der Eigenmarke "Rio D' Oro" ins Sortiment aufgenommen.
Der Hersteller ist laut Verpackung SIRIUS Getränkedistribution AG und dies ist eine Tochterfirma von Capri-Sonne.

Der Preis für 14 Päckchen liegt bei 2,39€. Die original Capri Sonne kostet bei amazon.de mal eben 4,88€. Also mehr als das doppelte!

Ich habe die ALDI-Variante zwar noch nicht probiert, gehe aber davon aus, dass da der gleiche Saft drinne ist.

Orange und Multivitamin stehen zur Auswahl.

Da der Artikel jetzt auch auf der Webseite beworben wird, gehe ich stark von einem bundesweiten Angebot aus.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
41 Kommentare
Dein Kommentar