173°
ABGELAUFEN
Risen 1 1,99, Risen 2 3,99, Risen Franchise Paket 7,99 und Risen 3 inkl. aller DLCs 39,95 @ Gamesplanet
12 Kommentare

Wer hat das denn noch nicht aus dem Humble-Bundle?

Wann war Risen 3 denn im Humble Bundle?^^

hot, risen 3 viel zu teuer

Tagespost

hot, risen 3 viel zu teuer





Sollte viele nocht schwer fallen, ein paar Monate zu warten. Mein Beileid denen, die unter der Zwangsstörung leiden, alles immer sofort haben zu müssen - die finanzieren den darauf folgenden Preisdrop mit.

Tagespost

hot, risen 3 viel zu teuer



zum Vorbestellen ist es ein guter Preis, wer es nicht braucht, oder erst auf Preis Verfall warten will, vergleicht Äpfel mit Birnen

Oder man gibt gerne das Geld aus für ein Spielestudio dass sich heut zu tage noch die Mühe macht, ein gutes Spiel abzuliefern, nicht wie diverse Spielestudios die von EA geprügelt werden

Tagespost

hot, risen 3 viel zu teuer


Zu Risen 3 ist zu sagen, dass da nur die 3 Day-One-DLCs drinne sind, oder erhält man auch alle weiteren?

Eigentlich bin ich ja ein Piranha Bytes Fan und finde es gut deutsche Entwickler zu unterstützten, aber diese Day-One-DLC-Sache stößt da etwas unangenehm auf... man muss ja nicht jeden Scheiß nachmachen.


(P.S. Im Laden gibts auch DRM-Freie Versionen, für die, die es interessiert)

Tagespost

hot, risen 3 viel zu teuer



Wenn wir alle nur noch warten bis ein Spiel 5€ kostet gibts irgendwann nur noch Free2play-Kacke. Daher unterstütze ich gerne auch mal ein Game im Vollpreis.

Leider nur die ersten drei.
Zitat: " Bestelle jetzt vor und erhalte die First Edition, die folgende 3 DLCs beinhaltet: Fog Island DLC, Uprising of the Little Guys DLC, Adventure Garb DLC."

Ich häng noch immer in Skyrim. Noch nicht geschafft alles zu questen.

Tagespost

hot, risen 3 viel zu teuer




Ich bin Kapitalist und kein Kommunist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text