180°
Risen 2 Dark Waters Collectors Edition für PS3/PC
12 Kommentare

es gibt im übrigen mind. einen gamebraker im spiel: unigamesity.com/ris…ne/

also passt bloß auf, dass euch das nicht passiert. mir hat es jetzt nach 42 spielzeit das komplette game versaut. mein letztes save vor dem auslösen des bugs, ist nach 20std spielzeit...

preislich auf jeden fall gut.

Screemer

es gibt im übrigen mind. einen gamebraker im spiel: http://www.unigamesity.com/risen-2-bug-cant-defeat-slayne/



Wieso nutzt die nicht einen der Tipps aus dem Artikel?

Well, you could kill Slayne using the console command “kill”

das spiel flagt einen als "cheater". danach gibt es keine achivements mehr, etc. der bug ist ewig bekannt und bis heute nicht gefixt. der andere tip ihn durch npcs killen zu lassen funktioniert leider auch nicht, da diese sich völlig raus halten.

Wenn der Karte meiner Frau nicht gerade meinen SpielePC zerschossen hätte, dann würde ich jetzt den ersten Teil gerade zocken.
Risen ist schon unglaublich Gothic ob man das nun gut oders schlecht findet.
Ich bin ebend wirklich am Überlegen gewesen, ob ich mir die CE kaufe, aber ich habe mir fest vor genommen zu warten bis die 0815 in irgend einem Steamsale für kleines Geld angeboten wird.
Die Zeiten sind einfach vorbei wo man sowas exklusiv in das Regal gestellt hat. Heute kauft man CEs und ärgert sich, dass sie nach nemm halben Jahr verramscht werden. Jetzt kaufe ich die Spiele ebend wenn sie komplett verramscht werden. Tut mir zwar leid für die Entwickler, aber das Preismodel ect. haben die verbrockt.

Was sind den die "Exklusive Ingame Inhalte"?

Sogar inkl Versand 19 Euro :-) Man kann aber noch nicht kaufen, die brauchen auch immer ewig :-(

Dieses angebot existiert nich das scheind wohl nen Preisfehler zusein den wen man auf die Seite geht steht bei der PcVersion 39,99euro und bei der Ps3Version steht 49,99euro dran und das ändert sich auch bei Bestellungs abschluss nicht.
Also entweder is die Saturnseite kaputt oder es is wirklich nen argher Preisfehler.

Es dauert nur noch ein paar Minuten, das ist immer so bei Saturn.

Komisch finde ich nur das anscheind alle Preis korrekt sind ausser der von Risen deshalb nehm ich halt an das es nur nen Preis abbilde Fehler is.

Edit. oh stimmt doch nich ganz sry hatte nur die ersten beiden geguckt der Ipod und das MacBook sind auch noch nich reduziert.

Preis ist nun drin, habs grad bestellt.

Geschenkt noch zu teuer

Hab mir Risen 2 vor nen paar Wochen bei dem amazon Deal (3 für 50) für die playsi bestellt... Hab's keine fünf Minuten gezockt... Ganz ehrlich, die Grafik is ne Unverschämtheit!

zieht amazon da mit?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text