141°
ABGELAUFEN
Risen 2: Dark Waters [Steam]
7 Kommentare

Gutes Spiel, wenn auch nicht das, was ich mir erhofft hatte.

Jap, habe es mir damals nicht gekauft weil sich eine Enttäuschung bei vielen breit machte aber bei dem Preis kann man nicht meckern. HOT.

Warte lieber noch auf ne schöne Steam Aktion mit R1 & R2 + DLCs...
Wär mal was. Preis ist aber hot!

chuckie

Warte lieber noch auf ne schöne Steam Aktion mit R1 & R2 + DLCs...Wär mal was. Preis ist aber hot!


Geht mir genauso. Bei den DLC Preisen lohnt es sich einfach noch etwas zu warten...und vielleicht mal den vorgänger zu spielen X)

Risen 1 war ganz cool, und dort gab es überhaupt keine DLCs.
Lieber warten und das Komplettpaket spielen.

Kann man das auch irgendwie auf Deutsch zocken? Bei GMG steht nur Englisch als Sprache dabei.

das spiel für den preis mit dem neuesten patch, sau hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text