Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
324°
8
Gepostet 27 Januar 2023

Risen 2: Dark Waters Xbox MS Store Ungarn

1,91€12,99€-85%
KAWASAKI's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2012
3.442
4.764

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videospiele

Finde mehr Deals in Videospiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.
Der offizielle Nachfolger des mehrfach preisgekrönten Rollenspiel-Bestsellers Risen™ von Piranha Bytes!
Streng limitierte Collector’s Edition mit qualitativ hochwertigen Inhalten und einzigartigen Ingame-Items
Neues faszinierendes Setting in einer glaubhaften, offenen und ehrlichen Fantasy-Welt mit vielen Details und dem typischen Piranha Bytes-Charme
Eine packende Geschichte mit folgenreichen Entscheidungen zwischen drei Fraktionen: Piraten, Inquisition und Eingeborene erlaubt unterschiedliche Lösungswege
Xbox Mehr Details unter Xbox
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 27 Januar 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kuhchen's Profilbild
    Gothic + Risen = Liebe
    h0ch5tr4355's Profilbild
    Bis auf Risen 2
  2. qujxjofpgb's Profilbild
    Der Preis macht das Spiel leider auch nicht besser.
    Risen 1 war gut. Die 2&3 kann man sich sparen.
    Omibus's Profilbild
    Ich fand das 2er auch noch gut.
  3. xovatura's Profilbild
    Habe zugeschlagen - das Spiel taucht allerdings nicht in der XBOX auf (Bezahlung war erfolgreich), muss hier noch eine Bearbeitungszeit abgewartet werden?
    Altmorehouser's Profilbild
    Nein, aber sie muss neu gestartet werden.
's Profilbild