170°
Risen 3 Titan Lords PC ( STEAM )
6 Kommentare

Nicht schlecht

leider ist nach gothic 1 und 2 nie wieder was ähnlich gutes gekommen

noay11

leider ist nach gothic 1 und 2 nie wieder was ähnlich gutes gekommen


Naja die beiden spielen sich heute aber ähnlich hölzern wie die heutigen Teile. Nur Gothic 3 weicht durch seinen Spielkern stark ab. Die Risens gelten doch durchweg als Gothic-2-"Remakes"... Revivals... Homagen?

Zum Deal: Ich warte aufs nächste Deep Silver Humble Bundle.

Hab es schon, aber kann es für 15 € nur jedem empfehlen. Hat mir, als riesen Gothic 1/2 Fan, auf jeden Fall eine menge Spaß bereitet. Aber ich fand auch Risen ziemlich gut, und Risen 2 war ebenfalls zumindest OK. Man fühlt sich auf jeden Fall ein bisschen in die guten, alten Zeiten zurückversetzt

Danke! Download läuft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text