528°
Risen (PC) als Beilage in der neuen PC Games

Risen (PC) als Beilage in der neuen PC Games

ElektronikPC Games Angebote

Risen (PC) als Beilage in der neuen PC Games

Preis:Preis:Preis:5,50€
Habs gerade im Zeitschriftenladen gesehen.

Hier noch die Systemvoraussetzungen (lt. Amazon)
Minimum:
Windows XP (mit Service Pack 3)
1 GB System RAM
2 GHz Intel® Pentium 4 Single-core Prozessor oder gleichwertiger Prozessor
256 MB DirectX 9.1c kompatible Grafikkarte (nVidia® GeForce® 7900/ATI Radeon X1800 oder besser)

Empfohlen:
Windows XP oder Vista
2 GB System RAM
2,6 GHz Intel® Core 2 Duo Prozessor oder gleichwertiger Prozessor
512 MB DirectX 9.1c kompatible Grafikkarte (nVidia® Geforce® 8800/ATI Radeon HD2900 oder besser)

Beliebteste Kommentare

God damn ich dacht es läge ein Riesen-PC bei

18 Kommentare

An alle, die zuschlagen (Vergleichspreis bei Amazon 9,90 EUR): Hier die Komplettlösung. *Spielverderb* *duck* X)

God damn ich dacht es läge ein Riesen-PC bei

Guter Preis, Spiel ist i.O.

Da es die Zeitschrift sicherlich noch ein paar Tage länger am Kiosk gibt, würde ich erstmal abwarten bis Steam und andere Händler wie GMG mit den Weihnachts-/Neujahrssales durch sind, denn da könnte es nochmal günstiger werden. Natürlich nur, wenn man nicht unbedingt etwas zu lesen dabei haben möchte ^^...

Schöner Spiele-Klassiker. Wer ihn noch nicht hat und die Zeitung regelmäßig kauft, kann sich freuen.

Preis ist gut, spiel ist besser (_;)

Immer noch zu viel dafür... Ärgere mich heute noch fast den Vollpreis bezahlt zu haben. Wenn ich Riesentitten sehen möchte kann ich das auf einer x-beliebigen Pornoseite. Ansonsten hat das Spiel nichts zu bieten.

Habe Risen 1 als Budget und Risen 2 als Vollpreistitel gekauft. Habe es nicht bedauert. Macht Spass. Habe die XBox Verson gespielt, da haben auch viele gemeckert. Story top, Grafik ok, Spielspass super. Gerade der zweite Teil hat nicht enttäuscht. Und wenn man praktisch für lau mal reinschnuppern kann, warum nicht ?

DRM - d.h. muss man sich irgendwo wegen Key anmelden oder bis x.y.2013 aktivieren? Oder lässt die sich jederzeit und offline spielen?

Risen 1 und 2 ist echt Hammer.
Freu mich schon auf den Nachfolger
Ist das Geld auf jeden Fall wert. Hot!

Ich hab's hier. Will es jemand für 5+ porto? Lege Oblivion, Arcania, Drakensang und Trine dazu. Sind alles Vollversionen aus den letzten Heften

kutasinho

Ich hab's hier. Will es jemand für 5+ porto? Lege Oblivion, Arcania, Drakensang und Trine dazu. Sind alles Vollversionen aus den letzten Heften

Ich habe dir vorhin eine private Nachricht dazu geschickt.

Hot, Hot, Hot!
Risen ist Hammer geil

Ja Risen war genial, ist das Geld wert!

kutasinho

Ich hab's hier. Will es jemand für 5+ porto? Lege Oblivion, Arcania, Drakensang und Trine dazu. Sind alles Vollversionen aus den letzten Heften



ich dir auch

großartiges spiel. wer gothic mochte, sollte definitiv zuschlagen

PC Games RPGs in 2012

Das schwarze Auge: Drakensang (Gold Edition) 01/12The Elder Scrolls 4: Oblivion 10/12Arcania (Gothic 4) 11/12Drakensang: Am Fluss der Zeit 12/12

Gabs doch sicher schon mehrfach irgendwo für 2-3€ nachgeworfen. Alle Games in diesen Zeitschriften sind nicht interessant, wenn man sich für die Zeitschrift an sich nicht interessiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text